Arbeitsgemeinschaft Tauschringe im Dialog
Tauschringe-Dialogliste - permanenter Workshop
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen. (Lao Tse, 6. Jh. v. Chr.) Nach dem Bundestreffen der Tauschringe 2005 in Berlin wurde dieses Forum gegründet. Seitdem folgen wir der alten Weisheit, die Heute wichtiger denn je ist. Das Forum war und ist Heimat der AG Tauschringe im Dialog und wird auch die Zukunft der Interessengemeinschaft deutsche Tauschringe. Herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harr
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 04.09.13, 12:37     Betreff: Re: Stellungnahme des VzFbE zur "Aktiv-Rundmail"

Hallo Klaus,
    Zitat:
    (…) so kann sich jeder Tauschring eine Meinung bilden.
Ganz in diesem Sinne möchte ich auf das Tauschwiki hinweisen:

http://www.tauschwiki.de/wiki/AG_Tauschringe_im_Dialog
http://www.tauschwiki.de/wiki/BATT
http://www.tauschwiki.de/wiki/BATT-Aktiv
http://www.tauschwiki.de/wiki/BT_2007
http://www.tauschwiki.de/wiki/IG_Tausch
http://www.tauschwiki.de/wiki/ISL
http://www.tauschwiki.de/wiki/VzFbE

Das Tauschwiki arbeitet nach den gleichen Grundprinzipien wie die Wikipedia. Das Tauschwiki nimmt in Kontroversen einen Neutralen Standpunkt ein.

Das Tauschwiki ist eine offene Plattform, wo jeder mitschreiben kann. Die Qualität der Artikel schwankt. Leser sollten Tatsachenbehauptungen im Tauschwiki nicht blind vertrauen, sondern kritisch hinterfragen und anhand der in den Artikeln angegebenen Belege überprüfen.

Jeder Tauschwiki-Artikel hat eine Diskussionsseite, wo Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Faktenlage für den jeweiligen Artikel gemeinschaftlich und transparent geklärt werden können.

Harald
http://www.tauschwiki.de/wiki/Benutzer:Harr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design