ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kann mir das bitte jemand übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frau Sonnenschein
Küken


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 27.04.13, 16:08  Betreff: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tungat.Vesa si Po kalon Flm prej teje qe e vlersove komentin Tim Po un e komentova vetem ato te vertreten qe pash te ti te fala Lori me löschte

me kishte ardhur shum mir nese pranon shoqerin Time qe te kem edhe un ni shoqe te Ngusht si ty

tungat.Vesa si Po kalon Flm prej teje qe e vlersove komentin Tim Po un e komentova vetem ato te vertreten qe pash te ti te fala Lori me löschte
me kishte ardhur shum mir nese pranon shoqerin Time qe te kem edhe un ni shoqe te Ngusht si ty







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frau Sonnenschein
Küken


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 27.04.13, 16:09  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

und das hier:


Nese ti ma ralizon deshiren kisha pasur ma shum ndjenja me vizituar vendlindjen Time Pejen e bukuri e at Mund vetem ti te ma bosh te Mundschme .pershendetje






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 28.04.13, 17:52  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frau Sonnenschein

    Tungat.Vesa si Po kalon Flm prej teje qe e vlersove komentin Tim Po un e komentova vetem ato te vertreten qe pash te ti te fala Lori me löschte


    Hallo. Wie läuft es Vesa? Danke, dass du mein Kommentar bewertet(wertgeschätzt) hast, aber ich habe in meinem Kommentar nur die Wahrheit geschrieben, die ich bei dir gesehen habe. Schöne Grüße (was Lori me löschte bedeuten soll, weiß ich nicht. Vielleicht ja Lori mit ... -ein weiterer Name)



    me kishte ardhur shum mir nese pranon shoqerin Time qe te kem edhe un ni shoqe te Ngusht si ty

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Freundschaft annehmen würdest, damit ich auch so eine enge Freundin wie dich habe


    Ich kann aber nicht für die Übersetzung garantieren, weil mein Albanisch selbst noch lange nicht perfekt ist. Wenn jemand Fehler entdeckt, also bitte gerne melden.  










____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 28.04.13, 17:56  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frau Sonnenschein
    und das hier:


    Nese ti ma ralizon deshiren kisha pasur ma shum ndjenja me vizituar vendlindjen Time Pejen e bukuri e at Mund vetem ti te ma bosh te Mundschme .pershendetje


    Wenn du mir meinen Wunsch erfüllst, hätte ich gerne meinen schönen Geburtsort Peja besucht und das kannst nur du mir ermöglichen. Gruß


    Hoffe, die Übersetzung hilft dir weiter.









____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frau Sonnenschein
Küken


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 28.04.13, 20:12  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Danke dir.kannst du mir das auch noch übersetzen?



jo vetem e bukur por ma e mir se ni Princess te paska lind zoti mburemi për keto vaiza shqiptare qe ka Kosova e bukur përshendetje





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 24.05.13, 00:12  Betreff: Re: kann mir das bitte jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frau Sonnenschein
    Danke dir.kannst du mir das auch noch übersetzen?



    jo vetem e bukur por ma e mir se ni Princess te paska lind zoti mburemi për keto vaiza shqiptare qe ka Kosova e bukur përshendetje






got hat dich nich nur schön sondern noch schöner als eine princessin erschafen(geboren) wir sind stolz auf solche albaniche mädels die kosovo hat. Grüße




Time to say goodbye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber