ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kindermund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jehona
Experte


Beiträge: 1742
Ort: Rheinland-Pfalz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 17.04.14, 15:53  Betreff: Kindermund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Vater erzählt seinen Töchtern Sophie und Marie, dass der große Bruder nun Philosophie studiert. Entgegnet Sophie: "Kann man auch Philomarie studieren?"

Zwei Kinder sitzen am Tisch und malen. Sagt plötzlich das eine: "Ich bin Vegetarier." Antwortet das andere: "Ich bin Deutscher!"

Kevin hat gerade gelernt, dass Männer Spermien und Frauen Eier haben - treffen Spermium und Eizelle zusammen, entsteht ein Baby. Eines Tages kommt er ganz verzweifelt nach Hause: "Mama, ich will nicht schwanger werden!" Seine Mutter fragt ganz verwirrt, wie er denn darauf komme. "Ein Junge hat heute zu mir gesagt, er tritt mir in meine Eier - wenn ich doch aber Eier habe UND Spermien, dann bekomme ich ein Baby!"



Kennt ihr auch lustige Aussagen von Kindern? Ob selbst erlebt oder irgendwo gelesen?



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.04.14, 16:12  Betreff: Re: Kindermund  drucken  weiterempfehlen

*lol* Ulkig! :P Jaja, die lieben Kleinen...was die manchmal für Gedanken haben *hihi* zum Schießen!


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jehona
Experte


Beiträge: 1742
Ort: Rheinland-Pfalz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 23.05.14, 20:50  Betreff: Re: Kindermund  drucken  weiterempfehlen

Ein Junge, 11 Jahre, kommt mit seiner fünf Jahre jüngeren, extrem zickigen Halbschwester nicht wirklich klar. Sagt er so vor sich hin: "Ich verstehe das nicht - wir sind doch miteinander verwandt, aber wir sind absolut nicht miteinander kompatibel..."

Kommt schon, ihr habt doch sicher auch schon lustige Sachen irgendwo gehört, ob zu Hause oder auf der Straße, im Fernsehen oder in Zeitschriften gelesen. Kinder haben doch fast immer lustige Sprüche drauf ;)



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber