ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna34
Vielschreiber


Beiträge: 162


New PostErstellt: 01.12.12, 10:25     Betreff: Re: 27 Quadratmeter Deutschland - Ein Besuch im Übergangsheim

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
    Zitat:
    Wobei ich immer zweifel, was davon tatsächlich der Wahrheit entspricht. Aber dennoch, Du hast natürlich recht...sollte alles stimmen, ist es wirklich traurig...bei so vielen Familien. 
Ach wenn die 27 qm haben dann haben die es echt noch gut getroffen. hier gibt es es viel schlimmer. hier ist platz für 550 flüchtlinge aber untergebracht sind über 900. das heist das die cafeteria kurzerhand mit betten zugestellt wurde, sowie die kapelle und die gänge. also nichts mit privat sein. im garten wurden 4 zelte und ca 20 dixi klos gestellt. das bei den temperaturen naja dann gute nacht.
ABER die meiseten von denen haben mehr geld als du und ich zur verfügung. pro kopf ehält ein asylant hier 180 € im  monat . viele familien sind mit 4 oder 5 kindern da. rechne rechne rechne... 7 personen 1260 € plus essen plus kleidung plus unterkunft. als ich letztens dort war und wollte winterkleidung an welche verschenken..( markenkleidung gewaschen  und echt super gut in schuss) hat man mich abgewiesen , mit der begründung es würde nicht gebraucht.( ??????)   was man genommen hat waren spielzeug und malsachen. auch sehen wir die ja immer laufen  ejj iphone 5 , markenschhe sind nichts seltenes und stundenlang am tel. da fragt man sich echt .....von den 900 bewohnern sind auch viiiiele albaner hierund wenn man mal mit denen ins gespräch kommt, dann kommt die aussage  ja habe frau und kinder im ks /mac/alb aber habe mich als witwer gemeldet. hier heiraten und nur papiere  viele nuten die zeit hier um sich falsche papiere zu machen und dann richtung frankreich oder england abzuwandern. naja  hier im ort besteht ein ziemlicher hass gegenüber den asylanten das es denen bei weiten besser geht wie manch deutschen harz empfänger, da gehen die kinder wirklich flaschen sammeln. die asylanten wissen nicht mal das es da mit pfand ist die spielen mit den flaschen fussball und lachen wenn man selber eine aufhebt...... ich habe kein mitleid mit denendenn in seltensten fällen sind sie wirklich hier weil es ihnen soooo schlecht geht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 263
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber