ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie oft esst Ihr Fleisch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 06.04.10, 22:48  Betreff: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,

ich bin mal wieder neugierig und wollte mal wissen, wie oft Ihr denn so Fleisch esst bzw. wie oft Fleisch auf den Tisch kommt...
Täglich, alle zwei bis drei Tage oder einfach nach Lust und Laune?




www.myspace.com/yaseta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.04.10, 06:48  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

Täglich. Jedenfalls so gut wie. Aber auch nur für meinen Mann. Ich selber esse vielleicht, wenns hoch kommt 2 oder 3 mal die Woche Fleisch. Bin kein großer Fleischesser.
nach oben
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 07.04.10, 09:14  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

...nach lust und laune...aber nicht täglich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 07.04.10, 09:32  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns täglich, also fast. Wir lieben Fleisch

nach oben
anni
Experte


Beiträge: 529
Ort: Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 07.04.10, 14:57  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

Bei  uns gibt es auch fast täglich Fleisch. Mein Mann ist en richtiger Fleischfresser. Ich selber esse nicht täglich Fleisch. Ich esse lieber die Beilagen. Aber so 2 oder 3 x die Woche essen ich auch Fleisch





Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anita
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.10, 15:55  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibt es  so 3mal die Woche Fleisch, 1mal Fisch vielleichet....ansonsten je nach Lust und Laune...



nach oben
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 07.04.10, 19:12  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

Ich war früher, als Kind und so, totale Fleischesserin. Irgendwann, nachdem ich nach Pasta süchtig wurde, legte sich das etwas.
Ich mache fast jeden Tag Fleisch, Fisch ab und zu.
Ich versuche eine gesunde Mahlzeit mit Fleisch dazu zu machen, nur manchmal gibt es schon echt häufig Fleisch mit Patate, was halt viel Fett hat.
Aber figurlich kann es mein Mann ja vertragen. Ich versuche momentan weniger Fett zu verwenden, da sonst das Cholesterin so hoch ist bei ihm.




www.myspace.com/yaseta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidia
Experte


Beiträge: 2079
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen


New PostErstellt: 07.04.10, 19:49  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibt es sozusagen täglich Fleisch und einmal die Woche Fisch.



orchidia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 07.04.10, 20:57  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibt es auch sehr häufig Fleisch. Täglich nicht ganz, da es auch mal Fisch oder etwas ohne Fleisch gibt, aber alle 2 Tage ist Fleisch sicher dabei.

Eigentlich schon enorm, was man heutzutage an Fleisch verzehrt. Früher konnte man sich jeden Tag Fleisch ja gar nicht leisten, wenn wir mal an unsere Eltern oder Großeltern denken.

Könntet Ihr Euch denn auch vorstellen, gänzlich auf Fleisch zu verzichten und Vegetarier zu werden? Falls ja, warum macht Ihr es nicht auch? Falls nein, weshalb nicht?



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Adrian*
Experte


Beiträge: 897
Ort: Heilbronn

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 07.04.10, 21:02  Betreff: Re: Wie oft esst Ihr Fleisch?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns kommt täglich Fleisch auf den Tisch, allerdings nur für meine 3 Männer. Ich brauch kein Fleisch. Ich ess vielleicht alle 1-2 Wochen mal ein kleines Stück Fleisch. Eigentlich dann auch nur mal ne Bratwurst.




LG Andrea mit den zwei Terrorkrümeln Adrian & Arion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber