ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Samar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.10.10, 23:46  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Die Zubereitung der Knoblauchpaste weis ich nicht aber ich weis was du meinst, ich werde meine Palestinänische Freundin fragen, dann poste ich es auf jeden Fall und ein paar Rezepte poste ich auch gleich mal rein




Urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst, den dazu hast du kein Recht!!

nach oben
orchidia
Experte


Beiträge: 2079
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen


New PostErstellt: 04.10.10, 12:33  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Diese Woche habe ich Urlaub und etwas mehr Zeit zu kochen und hier zu schreiben.

Unser Frühstück: Bananen-Kiwi-Birnen-Smoothie, Rührei mit Käse und Trockenfleisch auf Vollkornbrot

Unser Mittagessen: Vollkornbavette (flache Spaghetti) an Tomaten-Thunfisch-Erbsen-Sugo, dazu einen Salat aus gemischten Grünsalaten und Gurke




orchidia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 04.10.10, 15:45  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

hmm dein mittagessen hört sich soo lecker an, orchidia

bei mir gabs heute mittag: gebratenes hackfleisch mit frischem blattspinat, dazu reis

nach oben
orchidia
Experte


Beiträge: 2079
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen


New PostErstellt: 04.10.10, 17:28  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

War es auch verteta.

Abendessen: frische Blumenkohlsuppe mit rotem Curry, gegrillte Hähnchenbrust mit Paprikasalat, dazu knuspriges Baguette




orchidia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.10, 17:34  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

ohh lecker.... mir läuft das Wasser im Munde zusammen...

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es so, das die Sachen die die anderen kochen hören sich alle so lecker an, das Gegenteil was ich koche...
Woran liegt das nur??




Urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst, den dazu hast du kein Recht!!

nach oben
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 04.10.10, 19:27  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Champignons in Kräuterbutter gebraten, gebratene paprika und Zwieben mit Medaillons und noch Zucchine-Cremsuppe. 



Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
katar
Experte


Beiträge: 681

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 04.10.10, 20:36  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibt es heute abend Perpeq und dazu Suxhuk und Hirtensalat, leckerrrrrrrrr (ich weiß, ist schon spät am abend, aber perpeq geht immer.hihihihi..) 


____________________
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Pregnancy tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.10, 03:58  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Maklube, kibbeh mit Joghurt Knoblauch Sosse, Salat und Suppe



Urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst, den dazu hast du kein Recht!!

nach oben
orchidia
Experte


Beiträge: 2079
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen


New PostErstellt: 05.10.10, 10:26  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Frühstück: Pflaume-Birne-Banane-Smoothie, dazu ein Stück vom Maisgriess-Cake den ich gestern Abend gebacken habe.

Mittagessen: Lauch-Champignons-Risotto, dazu grüne-Bohnen-Salat




orchidia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 05.10.10, 15:23  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Ich esse noch den Rest von gestern. Putengeschnetzeltes in Curryreisgemüse.


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber