ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Torte in quadratischer Form

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 12.10.11, 22:32  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Ich suche immer noch  nach der passenden Füllung :-( bin total verzweifelt, so lang hab ich noch nie für eine gesucht!!!!!

HImbeeren wären toll, habt ihr Ideen????




____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 12.10.11, 22:36  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Admin ich glaub ich nehm die Füllung deiner Pfingsttorte, denkst du das geht auch mit gefrorenen Himbeeren?????


____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.10.11, 22:36  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Ich mag ja gerne die Pfirsiche aus der Dose die mache ich auch immere in die Raffaelo Torte


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 12.10.11, 22:42  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Hier natürlich

 

Wenns nach mir ginge hätte ich die Raffaelo - Torte gemacht aber mein zukünftiger Mann mag kein Kokos und ich will ja nicht sooo schnell die Scheidung!





____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.10.11, 23:00  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

hi hi ist mir gar nich aufgefallen ich schreib einfach alles überall


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 13.10.11, 19:57  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Fertig!! Hat mich einige Tränen gekostet, hatte es mir anderst vorgestellt. Naja schon so irgendwie aber halt perfekt!! Wenn ich das Bild so seh dann kommt der Klecks in der Mitte wieder weg, das sieht ja so aus als hätt ein Vogel draufgesch... und ebenso vorne wird noch bissel geändert, wenn die Sahne bissel fester ist.

Naja sie ist endlich fertig und ich kann mich  morgen um die Canapes und mich und hauptsächlich um Evan kümmern

Um 12 gehts dann los und 20 Minuten später bin ich verheiratet




____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST



Dateianlagen:

P1010891.JPG (50 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

P1010892.JPG (46 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 13.10.11, 20:12  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Torte toll.
Wünsche Dir für morgen alles Gute.




Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
^^Fabsi^^
Experte


Beiträge: 3205
Ort: Irland

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 14.10.11, 22:17  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, das sie richtig toll geworden ist!

Wie war denn euer Tag heute? Ich habt doch heute geheiratet, wenn ich mich nicht irre, oder? 
Und wie hat die lecker aussehende Torte geschmeckt?? 



____________________





~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 14.10.11, 22:23  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Torte auch super!
Eigentlich backe ich zwar auch gerne, so schöne cremige Torten habe ich bis jetzt eigentlich noch nie gemacht. Bei mir werden es meistens Bisquitrouladen mit Obstfüllungen oder Schoko-Nuss-Kuchen oder sowas in der Art, auch ein Tiramisu mal aber so eine richtige Torte noch nie.

Ich hoffe sie hat so gut geschmeckt, wie sie aussieht! Außerdem noch alles Gute zur Hochzeit.









____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.10.11, 13:52  Betreff: Re: Torte in quadratischer Form  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige, habe Deine Frage erst jetzt gesehen  Hätte sonst natürlich geantwortet. Die Torte sah aber richtig toll aus, hast Du gut gemacht!!


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber