ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Lieblingstorte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 30.10.12, 01:39  Betreff: Eure Lieblingstorte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verratet mir...welches ist Eure absolute Lieblingstorte? Egal, ob von Euch selber gebacken oder von anderen...ja, oder gar gekauft. Ich möchte einfach gerne wissen, welche Torte Ihr am allerallerliebsten eßt? 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 30.10.12, 02:10  Betreff: Re: Eure Lieblingstorte  drucken  weiterempfehlen

Mein Favorit ist ganz klar Erdbeerroulade.

Was ich (und mein Freund) sonst noch gerne mögen ist Tiramisu, Himbeer-Sahne, Schoko-Nuss-Torte mit Schokoglasur und Himbeertiramisu.

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich eher die einfachen Torten bevorzuge und mir die Cremigen, komplizierten auch vom Konditor nicht schmecken. Gerade deshalb ziehe ich selbstgemachte Kuchen den gekauften auch immer vor und es würde zumindest für mich nicht in Frage kommen, meinen Gästen gekauften Kuchen vorzusetzen (dann lieber nur gekaufte Kekse) - von einer Hochzeitstorte dann zur Hochzeit mal abgesehen ;-)

Hinzu kommt noch, dass ich eben fruchtige Kuchen eigentlich generell am liebsten mag und die sind nunmal besser solange sie frisch sind, als wenn sie schonmal tiefgekühlt wurden.



____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 30.10.12, 07:19  Betreff: Re: Eure Lieblingstorte  drucken  weiterempfehlen

Ich mag alles wo Früchte und Sahne/ Cremes bei sind.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 30.10.12, 08:22  Betreff: Re: Eure Lieblingstorte  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub meine ist die Sachertorte!!!!!! Glaub aus dem Grund weil ich noch viele viele andere mag.

Käsesahne, Erdbeersahne, Zitronenroulade, Mohrenkopftorte, Himbeersahne, Kirschtorte,........ Also eher die Fruchtigen, außer halt Sacher wobei die ja auch fruchtig sein kann




____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yviana
Stammgast


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 30.10.12, 12:12  Betreff: Re: Eure Lieblingstorte  drucken  weiterempfehlen

Schwarzwalderkirschtorte, aber nur von mir gebacken Hat mein mann auch heute gerade zum geburtstag bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 30.10.12, 16:57  Betreff: Re: Eure Lieblingstorte  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Erdbeer frischkäse torte. 

Meine Kinder ganz klar alles mit schoko und schokoglasur

Naja zu weihnachten ist noch meine Glühwein bzw. Früchtepunsch torte der knaller.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.10.12, 20:22  Betreff: Re: Eure Lieblingstorte  drucken  weiterempfehlen

meiner ist Bienenstich!mmmhhhhhhh





nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.11.12, 10:20  Betreff: Re: Eure Lieblingstorte  drucken  weiterempfehlen

Oh ich liebe Torten

Die RaffaeloTorte hab ich ja hier aus dem Forum, ich weiss garnicht mehr aber ich glaub ladina hab ich sie zu verdanken, oder wars Kadiere??? Egal aber lecker.

Ich mag auch gerne Buttercreme Torten aber davon kann man ja nicht viel essen, nur genießen.

Aber mit Creme und Obst zusammen sind Torten einfach unschlagbar




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber