ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.09, 08:09     Betreff: Re: Ramadan

Kalter Zwilling: Thriller

@ admin

da hast du nicht richtig gelesen...........

wenn ein mensch aufrichtig bereut und demütig in seiner bitte um vergebung ist inshallah vergibt ALLAH dem menschen.es kennt doch jeder das gefühl wenn man einen fehler gemacht hat und das herz so schwer ist so ein brennen in der brust spürt,sich schämt vielelicht sogar für sein verhalten etc.denke jeder weiss was ich meine,ein mensch muss erst das gefühl haben  wenn dieser mensch um vergebung bittet,inshallah dann wird ALALH im vergeben denn ALLAH ist der allerbarmer der barmherzige.

nein,admin,da gibt es unterschiede,es ist nicht so einfach wie du dir und manch andere vielleicht denken,dnen es gibt einen grossen unterschied zwischen fasten und hungern :)

ein  mensch der fastet,das heisst koran lesen,beten,moschee gehen etc.doch es gibt  die "fastenden" ich sag eher hungern,die nichts tun,keine bittegebete,kein koran lesen,nichts der gleichen oder die nur im ramadan beten,das ist so als würden diese menschen versuchen ALLAH zu täuschen ( aus tradition,ach mein vater und mutter tun es ,ich mach es auch mal,oder damit nicht andere sagen oh der fastet nicht).es gibt da unterschiede,doch ALLAHU alem,ALLAH weiss es am besten.

die aufrichtigkeit und demut im gebet in der bitte,dua etc.macht es aus ob jemand mit gefühl da ist oder einfach nur mit dem munde sagt ja ich faste,ja ich glaube an ALLAH aber sonst nichts tut,ALLAH allein weiss es am besten.

ich weiss nicht in wie fern du den bericht gelesen hast,es ist ein besonderer monat.elhamdulillah und ich persönlich bin dankbar dafür.

in dem beitrag ging es allein um muslime und nicht um andere religionen,in dem beitrag wurden muslime angesprochen.

sei nicht immer so negativ eingestellt das jeder muslim was gegen christen hat etc. den jesus/isa  a.s ist auch ein prophet der muslime und die bibel wurde auch herab gesand doch menschen haben sie verfremdet,den muslime glauben auch an die bibel etc,denn sie wurde herab gesand.

muslime sollen sich respektvoll gegenüber einander aber auch anderen nicht muslimen verhalten dnen das macht den wahren charakter eines muslim aus.ein guter charakter.ein wahrer muslim bildet sich fort,verbessert seinen charakter denn unser vorbild ist unser prophet H.z mohammad a.s,elhamdulillah

wa alejkum selam we rahmetullahi we barakethu





Nita-Mashallah
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 987 von 1.216
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber