ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 21.08.12, 15:54  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

wer unwiessend ist,lernt der der weiß gibt antworten die für andere eine hilfe sind,aber wer nichts kann  und von der seite redet und von keine ahnug hat sollte lieber lesen und sowas garnich rein posten ,ich habe nie erwartet das ihr das versteht nur man sieht wie einseitig diese seite zu scheinen vermag,ihr hättet vieleicht erstmal die clips sehen sollen befor ihr die gelöcht habt , wen ihr mir jezt erzählt das ihr die  angesehn habt dan würde ich das nich glauben weil ich dan sagen würde das ihr überhaupt nichts verstanden habt worum es einglich da ging ,oder war es so das euch der titel ergendwie angst gemacht hat,kein wunder wir  sind ja terroristen die versuchen jeden auszulöchen buhhhh bahhh   habt ihr euch erschrocken löl,islam ist  kein glauben von  man angst haben muss,aber ich würde eh hier alles um sonst schreiben weil ja man den beitrag mit halbherzigkeit lesen würde und will mir die mühe erst garnich machen hihi  ehmm... bin aber nich enteucht das war zu erwarten das man so reagieren würde,ist schon seltsam wie weit der mench geht um sich   selbst zu eusern zu denken vermag das er im recht ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 22.08.12, 00:02  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

sorry ich hab deine Beiträge oder die Videos die du gepostet hast nicht sehen können, aber ich kann dir sagen, ich bin auch muslima, das Thema islam, da läufst du hier gegen eine Wand

lass es lieber




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 22.08.12, 00:18  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

der letzte Tag WIRD kommen, und der Islam ist die EINZIGE Wahre religion, aber  es ist  für Christen eben der christliche Glaube der der einzig Wahre ist , dieses Thema wird es für die Menschheit bis zum Schluss immer geben.

Die Juden werden immer ihren glauben verteidigen und die Budhisten wiederum glauben an etwas ganz anderes.
Aber ist es nicht gerade das was das alles so spannend macht´?

Ich freue mich schon darauf mit meiner Admin, irgendwann mal in den Wolken zu sitzen und zu sagen "siehste ich hab doch recht gehabt"   oder vielleicht kommt es doch alles ganz anders  wer weiss das schon




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 08.09.12, 00:02  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind wir auch alle bekloppt, die wir glauben und nichts davon ist wahr. Who knows?! Welche Religion die einzig Wahre ist, weiß kein Mensch...alles nur Vermutung und eben "Glaube"...Glaube, kein Wissen!
Für mich ist selbstverständlich das Christentum die einzig wahre Religion, wenn man das so sagen möchte, aber ob es tatsächlich so ist...ich kann nur mußtmaßen und mit dem Herzen fühlen.

Rama...mal abgesehen davon, dass ich die Videos natürlich geschaut habe, bevor ich sie gelöscht habe und eines aus genau dem Grund ja auch stehen gelassen habe, mag ich solche Unterstellungen nicht...dass "wir" Christen oder Andersgläubige Euch armen Muslime immer nur als Terroristen ansehen, Angst vor dem Islam haben und Euch nie zu Wort kommen lassen. Mir geht dieses Mitleidsgejudel stark auf die Nerven. Wenn "Euch" nichts mehr einfällt, dann kommt zuguterletzt immer die Mitleidsschiene.
Auch der Satz "Ihr habt Angst vor dem Islam"...was soll das überhaupt bedeuten? Wie kann ich denn vor einer Religion Angst haben? Wenn überhaupt hat man Angst vor geisteskranken Menschen, die mit aller Macht anderen einen Glauben aufzwängen wollen...das ist aber auch schon alles und diese Angst beherbergt jeden

Und nein, Arbria das Thema "Islam" ist hier genauso zur Diskussion offen, wie alles andere.

Man muß aber auch anderer Meinung sein dürfen



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber