ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schäfchen 1
Stammgast


Beiträge: 105

New PostErstellt: 25.11.13, 12:29     Betreff: Re: Kleidung Kosovo

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Also am Anfang hab ich immer versucht mich anzupassen. Nicht zu tiefes Dekollete, nicht zu kurzes Kleid, keine Hosen die über den Po rutschen.
möglichst T-Shirts über den Hosenbund. Inzwischen fühl ich mich aber selber auch nur wohl, wenn die Shirts nicht zu knapp sitzen.
Ich versuche auch viel mit Rock im Kosovo zu laufen (im Sommer schon allein wegen der Hitze). Aber inzwischen laufen soviel von den Frauen auch tagsüber in Jeans rum (auch wenn sie Besuche machen). Warum soll ich dann keine anziehen?

Bei Hochzeiten ziehe ich dann schon ein Kleid an oder einen Rock. So wie ich mich wohl fühle. Am Anfang hab ichmir voll Gedanken gemacht und alles was mir gefallen hätte, hat meiner Schwägerin nicht gepasst. Mir wurde damals nicht erklärt warum ich die nicht anziehen darf, sondern nur das ich sie nicht anziehen darf.
Eine Freundin (auch mit Albaner verheiratet) meinte dann...so ein Quatsch, du ziehst an, was dir gefällt.
Und so mach ich es auch.
Bis jetzt gabs keine Beschwerden von Schwiegermama. Und solange sie nichts sagt......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 6.999
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber