ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ölwechsel im Auto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ratins
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 30.10.21, 11:10  Betreff: Ölwechsel im Auto  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutem

hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit dem Wechsel von Autoöl? Welchen Wagenheber sollte ich verwenden?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KIng
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 30.10.21, 12:27  Betreff: Re: Ölwechsel im Auto  drucken  weiterempfehlen

Neben den üblichen Werkzeugen, die man braucht, empfehle ich einen Rangierwagenheber und einige Unterstellböcke, um alles sicherer zu machen.

Wenn du dir diese besorgen willst, kann ich dir die Seite https://www.hebebuehne24.de empfehlen. Dort findet man neben Werkstattwerkzeugen wie Hebebühne auch ein Angebot an Rangierwagenhebern, Unterstellböcken und mehr.

Die Preise sind wirklich erschwinglich und gut und ich kann sagen, dass die Qualität erstklassig ist. Kann auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen! Hoffe ich konnte hilfreich sein!

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Becko
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 01.07.22, 06:27  Betreff: Re: Ölwechsel im Auto  drucken  weiterempfehlen

und wie ging es weiter?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber