ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Strom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 21.09.09, 00:53  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es relativ egal ob sie strom haben oder nicht. Solange es mir gut geht und ich meinen Strom hab, ist alles bester Ordnung.

Ich meine hm, ihr könnt daran nichts ändern. Wenn es keinen Strom gibt, Pech gehabt. Uns betrifft es im Prinzip doch nicht, also warum darum Sorgen machen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.09.09, 00:55  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier in Deutschland auch schonmal einen Stromausfall gehabt/gesehen. Einmal saß ich im Auto und plötzlich war alles stockfinster. Ein anderes mal habe ich am Computer gesessen und plötzlich war alles finster. Der Unterschied ist aber, dass es sich hier nicht um Ausfälle aus finanziellen Gründen handelt und diese nur von sehr geringer Dauer (höchstens Minuten) sind. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea_85
Vielschreiber


Beiträge: 225
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 21.09.09, 02:28  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

Ja es passiert schon öfter, dass es keinen Strom oder kein Netz hat. Auch mit dem Internet hat es oft Probleme, vorallem in den kleinen Dörfern. Ich glaube aber auch dass in den nächsten Tagen vermehrt Probleme auftauchen werden, da Bajram ist. Da sind die Telefonleitungen besetzt und das Netz fällt immer zusammen. Meine Erfahrung.

LG

Lea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 21.09.09, 08:21  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovarja1981
    Mag sein LADINA DAS ES SO WAS IN DEUTSCHLAND auch gibt aber nicht scho 3 wochen wie im kosovo ich weiss ni was die politiker denn ganzen tag machen sie sollen sich lieber erstmal um so was kümmern

ääähhhhh seid drei wochen am stück ist der Strom mit Sicherheit NICHT weg im Kosovo und das er ausfällt das kenn ich schon seid dem ich meinen Mann kenne, also seid nunmehr 8 Jahren. Das ist doch nichts neues

Und Kosovo hat soviel Strom das es sich selbst und auch noch angrenzende Länder mit Strom versorgen kann, allerdings ist es leider immernoch so das ganz viele Haushalte und Geschäfte ihre Rechnungen nicht zahlen weil sie nicht wollen oder weil sie nicht können. Und da denkt sich der Betreiber "verkauf ich den Strom doch lieber an zahlende Länder damit Geld in die Kasse kommt"  was ich irgendwo auch verstehen kann.

Also nix mit Politiker kümmern sich zu wenig, die Zahlungsmoral ist hier leider an erster Stelle kaputt.




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gjermanka
Experte


Beiträge: 1587
Ort: GELSENKIRCHEN

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten


New PostErstellt: 21.09.09, 09:05  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

ich stimme arbria komplett zu so kenne ich das auch nur !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kurreshtar
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Sauerland

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 21.09.09, 11:32  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

nee, drei wochen am stürck, das wüsste ich aber

und interessieren tuts mich schon sehr, bin ja dann von meinem schatz förmlich abgeschnitten  nix geht mehr........

und nen bisschen mitgefühl bitte auch im kosovo gibt es schon gefrierschränke, kühlschränke, geschirrspüler, pc, usw.........und nicht jeder haushalt hat nen generator

so wie ich mitbekommen habe, arbeiten einer von zwei kraftwerken immer noch nicht richtig, wegen seit jahren andauernder reparaturarbeiten, die nicht durcgeführt werden können wegen mangelnder zahlungsmoral........selbst gemeinden zahlen teilweise keinen strom........da gibts dan allerdings auch keine strassenbeleuchtung............und wer muss es wieder ausbaden........???

gibt es eigentlich noch die stromzoneneinteilung?? (gute, schlechte, gar keine zahlungsmoral)




____________________
Wenn Du im Leben eine Garantie haben willst, kauf' Dir einen Toaster. (Clint Eastwood)

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.09.09, 11:42  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alissa

    Schlecht drauf ladina? 








Nein, mach dir keine Sorgen.
nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 21.09.09, 13:43  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

Das man gestern ganz schlecht durchkam, war doch klar. Ist doch hier zu Sylvester nichts anderes.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dashurija eshte evertet
Vielschreiber


Beiträge: 230
Ort: Freital

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.09.09, 13:54  Betreff: Re: Strom  drucken  weiterempfehlen

hallo arbria ich meinte auch nicht denn strom sondern das netz da kosovo jetzt nicht mehr das netzt von serbien hat sie bekommen ein eigenes netz deshalb sind auch die telefone jetzt immer besetzt und wegen strom wenn du manchmal 2-4 std keinen strom hast und jahres ende ne riesen strom rechnung bekommst na hallo




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber