ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ademi
Küken


Beiträge: 15
Ort: 82467 Garmisch-Partenkirchen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 22.03.14, 19:08  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Ich mache im Kosovo alles/vieles alleine zum Einkaufen,shoppen,Friseur mein Mann hat da keine lust mit zu kommen.

Die Frauen bei uns arbeiten alle und nehmen sich die Freiheit, mit dem Bus würde ich hier aus Sicherheitsgründen auch nicht fahren, da bin ich mit dem Auto schneller von A nach B.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 22.03.14, 23:46  Betreff: Re: Wohnen in Albanien/Kosovo/Mazeodnien - JA oder NEIN?  drucken  weiterempfehlen

Hui, mal eine gänzlich andere Ansicht! Das finde ich schön und interessant! Dass es Dir dort SO gut gefällt und Dir vorstellen kannst, dort ganz zu leben, das hört man nicht oft von deutschen Frauen. Aber wenn Du sagst, dass Du alle Freiheiten genießen kannst, hast Du auch günstigere Voraussetzungen.
Baut Ihr an Eurem eigenen Haus?



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber