ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauche ein Pflegebett in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KIng
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.06.21, 20:34  Betreff: Brauche ein Pflegebett in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle, 

 derzeit lebe ich in Albanien und mein Vater ist in Deutschland. Er ist ein Pflegefall von vor kurzem würde ich gerne ein Pflegebett für ihn kaufen. Ich habe online gesucht und ein Angebot bei https://www.pflegebetten-24.de/ gefunden. 

 Dort haben sie ein großes Angebot nicht nur an guten Pflegebetten sondern auch Nachtschränke, Matratze und mehr. Ich habe wirklich gute Bewertungen über deren Qualität online gelesen... 

 Ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen damit hat und was ihr empfehlen könnt?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Becko
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 31.10.21, 21:30  Betreff: Re: Brauche ein Pflegebett in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

und wie ging es weiter damit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ratins
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.04.22, 15:10  Betreff: Re: Brauche ein Pflegebett in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

schon die richtige gefunden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber