ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Buch lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.01.12, 00:27  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ein unglaublich tolles Buch, welches ich selber rezesieren durfte, ist "Fische kennen keinen Ehebruch", von Carl Aderhold. Nur zu empfehlen...






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 21.04.12, 10:15  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

...ich bin so der krimi typ...am anfang habe ich die romankrimis gelesen von charlotte link...das letzte von ihr ..."der beobachter" aber im moment mag ich die von cody mcfadyen ist aber schon eher ein thriller..."die blutlinie"...habe schon den dritten teil durch und warte bis meine freundin mit dem 4 fertig ist damit ich entlich damit anfangen kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 05.05.12, 11:35  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe kürzlich wieder ein Sehr interessantes Buch gelesen. Es heißt: Gefangen in Deutschland und handelt von einer Deutschen, die durch ihre Beziehung immer mehr in eine türkische Parallelwelt hineingerät und sich einiges an Gewalt von Seiten ihres Mannes gefallen lässt, bevor sie den Weg aus der Beziehung raus findet.

Das buch war sehr berührend und ich musste mehr als einmal meinen Kopf schütteln, weil ich nicht nachvollziehen konnte, wie sie sich so viel gefallen lassen konnte.

Aber ich kann das Buch echt zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe es an einem Stück durchgelesen.



____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katar
Experte


Beiträge: 681

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 06.05.12, 03:50  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade "Entspannt durch die Trotzphase" das sagt glaube ich schon alles;-)




____________________
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Pregnancy tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
^^Fabsi^^
Experte


Beiträge: 3205
Ort: Irland

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 06.05.12, 22:19  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

 

Ich lese momentan leider nichts, obwohl ich es sehr vermisse abends vor dem Schlafen gehen noch ein paar Seiten zu lesen. Ich habe sogar noch Bücher hier, die ich nicht gelesen habe, aber bin in letzter Zeit abends zu müde um mich auf ein Buch zu konzentrieren. Hoffentlich aber bald wieder!



____________________





~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 10.05.12, 00:27  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese im Moment (zwischendurch) eine Zeitschrift "Psychologie heute compact". Das Thema dieser Ausgabe ist "Keine Angst vor der Angst. Wovor wir uns fürchten - und was wir dagegen tun können". Extrem interessant. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*****
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.05.12, 10:46  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad"sterben kommt nicht in frage,Mama"gelesen,
von Judith End.
Ein sehr rührendes,schön geschriebenes Buch.






nach oben
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.05.12, 15:26  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hab mir das Buch meiner Tochter durchgelesen welches sie zur Buchpräsentation genommen hat: Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft für Kinder ab 10Jahren





nach oben
genta_hh
Küken


Beiträge: 18



New PostErstellt: 10.05.12, 20:09  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

hmm ich lese gerade "die fremde braut" hatte so viel gutes darüber gehört aber nach den ersten 40 seiten bin ich sehr enttäuscht... naja mal schauen wie es weiter geht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 11.05.12, 11:44  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade "100 Wochen Kosovo,Alltag in einem unfertigen Land". von Saskia Drude.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber