ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Buch lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Lonii66
Stammgast


Beiträge: 117
Ort: Hessen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 23.03.14, 00:03  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Übers Gärtnern bräuchte ich jetzt nichts zu lesen, denn da weiss meine Mama alles. Sie ist ja begeisterte Hobbygärtnerin schon immer gewesen und hat einen grossen Garten, in dem auch viel angebaut wird. Ebenso hat sie absolut einen grünen Daumen, was Blumen etc. angeht. Bei ihr blüht alles immer toll und sie gestaltet den Garten immer je nach Jahreszeit. Sie verbringt von Frühjahr bis Herbst die meiste Zeit draussen im Garten. Das hat bei ihr Priorität 



Liebe Grüsse von Lonii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.03.14, 00:17  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Das klingt toll! Ich hätte auch so gerne einen großen Garten. Hoffen wir, dass es eines Tages dazu kommen wird. Jetzt verbringe ich halt erstmal Zeit damit, mich übers Anbauen von Tomaten und Co. zu belesen. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.04.14, 12:23  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab angefangen das mit dem 100 Jährigen zu lesen aber ich komme nicht weiter weil ich mich einfach für ZU viele dinge interessiere und dann tausend Sachen habe die ich machen will und dann schaffe ich keins davon


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 08.04.14, 16:58  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wem sagst Du das. Ich habe noch x angefangene Bücher, die ich nicht zu Ende gelesen habe. Mittlerweile müßte ich bei allen wieder von vorner anfangen, um die Zusammenhänge noch zu verstehen. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schäfchen 1
Stammgast


Beiträge: 105


New PostErstellt: 12.01.15, 14:21  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen: Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten.

Das Buch ist total witzig. Bin  noch nicht ganz durch, aber schon vom reinlesen liegt man vor Lachen flach.
Die kleinen Eigenheiten der Deutschen werden so richtig schön aufs Korn genommen: z.b. Pünktlichkeit, Kartoffelsalat und Kartoffeln im Allgemeinen, Hausschuhe etc.

Kann ich nur empfehlen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.01.15, 20:55  Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen



Ich lese zur Zeit "die Wolfsfrau" hatte ich in einer Gruppe bei FB empfohlen bekommen .....




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber