Autor |
Beitrag |
Misterio
Ehemaliges Mitglied
Interessen: Romance <<33
|
Erstellt: 30.05.12, 10:32 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
me thuaj te dua me thuaj te kam shpirt me thuaj qe do zgjohesh pran meje qdo dite me thuaj je engjull me quaj lumturi dhe per jete moj zemra ime do te jem bashk me ty
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.12, 10:33 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
asgje nuk do me fasiononte ne kete bote po ste pata qdo dite e nate afer qe te puth ty fort..
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.12, 10:35 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kurr ne jeten time nuk do kerkoj diqka me te mire,se shpirtin tend qe me ben te ndihem se jam e lir
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.12, 10:37 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fjal per fjal dua te them se pa ty nuk mund te jem je gjithqka ne syt e mi me e embla dashuri
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.12, 10:40 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sod pak neser pak kurr moj zemer sme le rahat trupi spo bon spo funksionon pa ty zemer nuk o ka shkon
fort te du je per mu me ty jeten du me kalu
dua njeher te jem me ty te them moj vajz qe te kam dashni
te them nje fjal qe shpirtin te ma qetson dua te te kem afer afer pergithmon
|
|
nach oben |
|
|
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.12, 10:41 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ti je malli drita e kesaj bote qe ne zemren time pergjithmon u fute
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 30.05.12, 13:32 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fjal te embla - süsse Wörter fjal nga zemra - Wörter von Herzen vetem ty ti dhuroj - nur dich liebe ich se je shpirti - weil du (meine) Seele (Kosewort) bist endrra ime - mein Traum qe une sod po e jetoj - den ich Heute lebe
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 30.05.12, 13:43 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wort für Wort möchte ich dir sagen dass ich ohne dich nicht sein kann Du bist alles in meinen Augen süßeste Liebe
fjal per fjal dua te them se pa ty nuk mund te jem je gjithqka ne syt e mi me e embla dashuri
|
|
xxxxxx
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 30.05.12, 13:49 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach genial! Misterio erfindet, April übersetzt und ich klau mir alles...
|
|
nach oben |
|
|
April
Experte
|
Erstellt: 30.05.12, 13:56 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sag mir ich liebe dich sag mir du bist meine Seele (Kosewort) sag mir dass du neben mir aufstehst jeden Tag sag mir du bist ein Engel. Nenn mich Glück und für das ganze Leben werde ich mit dir zusammen sein
me thuaj te dua me thuaj te kam shpirt me thuaj qe do zgjohesh pran meje qdo dite me thuaj je engjull me quaj lumturi dhe per jete moj zemra ime do te jem bashk me ty
|
|
|