ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misterio
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.11, 12:36     Betreff:  Re: Sprüche zum Nachdenken

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...



Das herz der frau der du liebst wie könnte man je daraus ergendwas präzises schlusfolgern..... liebe soll gleich 0 sein lach mich tod  0 ist immer wo alles ein anfang nihmt,nichts würde je beginen wen es nicht erst seinen anfang nehmen würde 


du kannst nicht lieben wen du immer 0% hinzufügst es werden nur weitere nullen entstehen immer immer wieder 0% du würdes dir nur was vormachen und selbst im abgrund stürzen...



es braucht nicht viel mein herz zum rasen  zu bringen es reicht nur ein blick in ihren augen......




man sollte  wie Polizeihund sein,
folgsam, willig, demütig und scharf nur man is auch nur ein man und wen der man werklich liebt lässt er  sein herz dir auf die hand......



Das Leben ist wie ein Puzzle.
Du musst es nur zusammensetzen,
damit etwas daraus wird 



Wenn eine halbe Wahrheit schon eine halbe Lüge ist,
dann muss logischerweise eine halbe Lüge
schon eine halbe Wahrheit sein.
Zwei halbe Lügen wären dann eine ganze Wahrheit. 


Als ich gestern Abend das Licht ausmachte,
stellte ich mir die Frage,
wo geht das Licht eigentlich hin?
Habe es dann gefunden,
es war im Kühlschrank :D



Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe weil niemand eine verheilte Wunde fragt ob sie jemals weh getan hat


Auch wenn Du für mich unerreichbar bist Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein ich werde immer für Dich da sein.

Das Du mich so traurig machst sollte Dir zeigen wie glücklich Du mich hättest machen können. 

Die Hoffnung auf ein neues morgen vertreibt den meisten viele Sorgen keiner glaubt so recht daran doch jeder hat sie irgendwann 

Du hast den Schlüssel meines Herzens und doch hast du nie versucht es zu öffnen



jeder kann lieben und liebt auf seine art und weisse,doch die liebe  die ich brauche kannst du mir nie geben auch nicht heute....





Shpirti i shpirtit tim shpirti te therret Oh shpirti i shpirtave te kam shpirtin e shpirtit Tim
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 2.546
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber