ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hab jetzt mal meine alten cds rausgekramt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 03.03.11, 18:55  Betreff: Hab jetzt mal meine alten cds rausgekramt.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei dem ganzen gequatsche übers zum alten eisen gehören , hab ich jetzt mal meine ganzen alten cds aus dem keller gekramt. Sind noch alle aus meiner Jugendzeit, ich liebte Dancefloor Musik wie Captain Hollywood, Captain Jack, Haddaway , Maxx, Magic Affair, La Bouche, Marky mark und vieles mehr. Musst die auch gleich mal in den Cd-Player schieben und da habe ich spontan mit meinen Kindern eine Mini -Party zu Hause veranstaltet. Und ich liebe die Musik bis heute, besonders Haddaway.

Musste mich glatt an meine durchtanzten Nächte in der Disco erinnern. Ach waren das Zeiten. seufz.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.03.11, 21:30  Betreff: Re: Hab jetzt mal meine alten cds rausgekramt.  drucken  weiterempfehlen

Immerhin waren es scheinbar bei dir schon CD`s grins ich habe das alles noch
auf Kassetten,hab auch unheimlich vieles:
Auch Haddaway,Roxette(hab ich echt mit am liebsten gemocht)Bon Jovi,Meat Loaf, Two Unlimited(gekauft nur wegen einem einzelnen Lied)und vieles mehr.
Nur NKOTB hatte ich damals mal vernichtet,obwohl ich es heute mal lustig fänd,die
wieder zu haben
Einmal wars lustig,da haben meine Freundin und ich die alten Sachen raus gekramt,
zwar waren es nicht komplett alles gleiche Sachen,aber einiges doch.
Sie ist halt ein paar wenige Jahre jünger,sie hatte eher mit Take That usw zu tun
Schon lustig,und manchmal etwas "peinlich"aber egaaal



____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 04.03.11, 03:19  Betreff: Re: Hab jetzt mal meine alten cds rausgekramt.  drucken  weiterempfehlen

Ausser NKOTB hatte ich auch alles, was Ihr hattet. Meine erste richtige CD war eine FORMEL 1 CD *lach* und auch Roxette. Und dann gab es noch eine CD, an die ich mich entsinne, aber nicht mehr weiß, wie sie hieß....dort waren gemischte Sachen drauf, wie heute BravoHits und ähnliches.





____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bianka76
Vielschreiber


Beiträge: 184

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 04.03.11, 13:50  Betreff: Re: Hab jetzt mal meine alten cds rausgekramt.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch dieselben Sachen gehört.

Rick Astley und Vanilla Ice (schäm) habe ich über alles geliebt, weiß der Teufel warum.

Habe auch noch die alten Kassetten von denen und manchmal höre ich die noch.

Da kommen dann Erinnerungen hoch.

Hach ja die zeit vergeht.

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber