ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Mann und seine Gruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 02.02.11, 19:06  Betreff: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=Al3ug6GpoA8



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.02.11, 22:06  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Nicht so meins, klingt aber nicht schlecht.

Mein Mann hat auch seine CD im Schrank stehen. zum Glück läuft das nicht mehr 24 Stunden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 22:34  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Melancholische, balkanische Klarinetten(?)klänge. Ich mag das.
Mir ist dieses Lied aber einen Tick zu langsam. Haben die auch etwas Schnelleres im Repertoire?



Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibts nicht.
Konrad Adenauer
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 02.02.11, 23:46  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

@Kadiere: Kann Dein Mann singen?


@Saele: Ist das denn Dein Mann, der da einen Teil von singt...also sprich die beiden auf den Bildern, die auch singen? (ergibt wahrscheinlich Sinn ).
Finde ich gut. Höre zwar privat solche Musik nicht (überhaupt nicht! ), aber für die Art von Musik finde ich es nicht schlecht.


Mir fällt nur immer auf, dass es bei dieser Art von Musik oft eher ein "Näseln" ist, als wirkliches Singen. Aber das gehört wohl einfach so.




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.11, 08:22  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Nein mein Mann spielt Keyboard, singen kann er nicht :-)
natürlich machen die auch schnellere Musik :-) ich mag nur eher die langsamere Musik hehe

http://www.youtube.com/watch?v=sOHZ8yE7JnM
(ist nicht so mein Fall hehe)

http://www.youtube.com/watch?v=s4h3Y9Tp5Dw
(und das ist mein Mann alleine)

Ehrlich gesagt muss ich zugeben das albanische Musik nicht so ganz mein Fall ist, aber zum Glück haben wir ein Musikzimmer wo er sich 24 stunden damit beschäftigen kann, wenn er gerade nicht arbeitet hehe
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 03.02.11, 09:18  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

@ Admin

Mein Mann hat einen Cosuin, der genau wie Saerles Mann ein Musik Zimmer hat. Was denkst du was die da immer gespielt und gesungen haben. Und einmal eben hat er mit meinem Mann und noch einen ne CD aufgenommen.

Ich bin ganz froh das sie sich zerstritten haben. Denn wißt ihr wie oft die bei uns daheim waren, Hinz und Kuntz angeschleppt haben um zu singen und Instrumente zu spielen? Fast jedes Wochenende.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.11, 09:22  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Kadiere genau so war es bei uns auch und als wir renoviertt haben konnte man dieses Zimmer nicht mehr nutzen und jetzt habe ich das Glück das einer aus seiner Gruppe ein eigenes Studio bei sich im Haus gemacht hat.

Naja ich habe meinen Mann ja schon so kennengelernt das ist nunmal sein Leben und es ist auch ok, er ist ja schließlich auch erfolgreich damit, aber manchmal ist es schon nervig wenn ständig Leute anrufen und unsere Wochenenden dann den Bach runter gehen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.02.11, 09:24  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch die Musik die mein Mann gerne hört, und noch diese komische Gitarrenmusik wo alle immer so jaulen  gräßlich.

Diese Musik hier kann man sich ja wenigstens noch anhören




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.11, 09:27  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

hehe der Kommentar von meinem Mann wenn ich ihm sage ob er auch mal modernere Musik spielen kann " Würde ich schon gerne, aber die Leute wollen so Musik hören"

Naja man gewöhnt sich daran hehe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gjermanka
Experte


Beiträge: 1587
Ort: GELSENKIRCHEN

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten


New PostErstellt: 03.02.11, 09:28  Betreff: Re: Mein Mann und seine Gruppe  drucken  weiterempfehlen

ist zwar nicht mein geschack aber dennoch finde ich es hört  sich ganz gut an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber