Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 20.10.10, 23:11     Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????

Hallo oder hola expat21

Die Deutsch - Venezolanische Industrie- und Handelskammer ist eigentlich der beste Ansprechpartner. Es ist z.Z allerdings nicht einfach Aufgrund der ueberkomplexen Behoerdenanforderungen eine Firma aufzumachen die Import und oder Export betreibt. Technologie Transfer ist allerdings gern gesehen.

Gas grundlegende Problem ist das Haendchenaufgehalte in den Behoerden. Sobald ein Auslaendisches Gesicht auftaucht sieht der Beamte eine Chance schnell reich zu werden. Auch wuerde ich keine 50 zu 50% Aufteilung von Aktienanteilen einer Firma empfehlen. Besser ist 45 zu 55 mit 51% als einfache Mehrheit. Da kann wenigstens keiner sperren.

Es gibt eine sehr geringe Rechtssicherheit die den Starken meist Vorteile bringt. Soll heissen wenn du Vorlage gibst muss der Vertrag noch lange nicht eingehalten werden. Und zum einklagen, nun ja viel Glueck.

Die meisten Gueter die ich angeboten habe gingen nur von Staat zu Staat. Der Staat moechte einfach keine Mittelmaenner. Und das Geld mal eben einen Frachter Weizen zu finanzieren hab ich leider nicht.

Es kommt sehr auf die Kontakte an die man hat oder bekommt. Trotz der mangelhaften Rechtsicherheit sollte man auf Vertraege nicht verzichten. Auch sonst sollten alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden. Das Wort aendert sich mit der Zeit.

Diese Probleme werden in Paraguay recht aehnlich sein.

Saludo
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 675 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet