Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Cafe in Brasilien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hapeba
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.01.05, 14:34  Betreff: Cafe in Brasilien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken nach Brasilien zu gehen. Ich denke an ein "deutsches" Cafe oder kleines Hotel/Pension mit der Ausrichtung deutsche Urlauber/innen und Brasilianer/innen zu bewirten (bin ehemaliger Bäcker und Industriekaufmann). Bin mir noch nicht schlüssig, ob es Südbrasilien (wegen der Deutschstämmigen Menschen) oder doch eher der Norden (an der Küste, wg. dem wärmeren Klima) sein soll. Ausserdem muss ich erst noch nähere Info's der Finanzierung usw. einholen. Um das Visa kümmere ich mich gerade bei der Botschaft. Da ich eine brasilianische Ehefrau habe, sehe ich in dieser Hinsicht keine Probleme. Wer hat ähnliche Träume/Vorstellungen und kann evtl. Tipps zur Verwirklichung geben oder vielleicht zusammen planen?


[editiert: 24.01.05, 16:49 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.04.05, 11:57  Betreff: Re: Cafe in Brasilien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin der Hans aus Remscheid. Habe heute Deine Anzeige betreffs
auswandern nach Brasilien gelesen.
Auch meine Frau(Brasilianerin)und ich möchten in Zukunft in Brasilien leben. Wir haben bereits ein Grundstück in Manaus, Amazonas.
Dieses Grundstück liegt am Parque do Largo in einer sehr guten
Gegend. gerne hätten wir auch ein Cafe eröffnet, da dieses bestimmt eine große Atraktion wäre. Vielleicht könnten wir uns zusammen tun
Bin gespannt auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Hans

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet