Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
nach Peru auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xaludoz
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.10.07, 17:59  Betreff: nach Peru auswandern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi Leute,
Also ich bin Ingenieur für technische Informatik und selbstständig... nur so nebenbei und 34

die sache ist ich habe seit ungefähr 4-5 jahren so ein Gefühl, dass immer stärker wird. Nämlich das aus Deutschland wegzugehen. Mich hält eigentlich nicht allzuviel, nur noch ein paar Freunde. Noch viel stärker wurde das Gefühl als ich den Schritt von Berlin nach München gewagt habe. Diese Stadt macht mich fertig, die Arroganz der Leute und nur dem Geld hinterher. Obwohl ich hier einen super Job habe, fühle ich mich dermaßen unwohl, dass es kaum mit Worten beschreiben kann. Bestimmt verdien ich mehr als so manchner Cabrio Sonnenbrillentyp hier. Aber ich bin nicht der Typ der das zeigen kann oder möchte.

Die Stadt ist so klinisch rein, Polizei überall, alles ist geplant. Leute sind recht freundlich, aber immer distanziert. Mir schnürts langsam die Kehle ab. Ich brauche unbedingt eine andere Umgebung.. Irgendwie ziehts mich nach Südamerika, speziell Peru. Aus diesem Land habe ich sehr nette Menschen kennen gelernt.
Zu allem Übel ist mein bester Freund zur gleichen Zeit als ich nach München ging, also vor 2 Jahren, nach Thailand gegangen. Das erzeugt in mir eine ständige Unruhe :-) Ich sitze hier vor dem Computer und er schreibt mir Mails aus Thailand. Das ist gemein.
Ich bin dabei mein aktuelles Projekt vorzeitig zu beenden und ihn dann für 2-3 monate zu besuchen. Thailand ist OK, aber mein Traum ist wirklich Südamerika. Vielleicht kommt mein Freund mit .. mal sehen.