Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 22.06.09, 17:06     Betreff: Re: Adios España!

    Zitat: Anna_kl
    Momentan würde ich sagen, Namibia ist durchaus ein Land, in dem man sowohl gut leben als auch ohne großen Streß arbeiten kann.
Ja, das sehe ich natürlich genauso, nur ob es Gringos Ansprüchen gerecht wird ist die Frage. Immobilien sind - zumindest in Windhoek - ebenfalls hoffnungslos überteuert, und die beruflichen Weiterbildungschancen tendieren auch gegen Null. Die Verdienstmöglichkeiten scheinen in manchen Bereichen ganz ordentlich zu sein wenn ich sehe was für Häuser (und wo) sich viele Leute leisten können, in anderen Bereichen sind sie aber sehr gering.
Dazu kommt die Zurückhaltung was die Erstellung von Work Permits angeht.
Da wir all diese Dinge geklärt haben bzw nach einem anstrengenden Arbeitsleben in D andere Prioritäten setzen ist Namibia für uns der ideale Platz zum Leben (wobei die momentane Kältewelle - die zweite bereits innerhalb von zwei Wochen - mich doch etwas in Zweifel stürzt ), nur ist er es auch für andere?
Momentan mag ich gar niemandem raten nach Namibia zu kommen, obwohl dieses Land fachkundige und kompetente Menschen dringend nötig hätte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet