Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Berufaanerkennung in der Tasche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
natja_andi
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 20.04.06, 14:15  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hi Liggi,

auch bei uns ist es 136. Wir beantragen jedoch ein Familienvisum, so dass mein Mann die Jobanerkennung gemacht hat und unser Sohn und ich dranhängen.
Der Antrag ist fast fertig ausgefüllt und wir warten noch auf die letzten Übersetzungen. Hoffentlich schaffen wir es den Antrag noch diesen Monat loszuschicken, sonst wird es mit dem Alter eng.

LG Natja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liggi
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 20.04.06, 18:52  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: natja_andi
    Hi Liggi,

    auch bei uns ist es 136. Wir beantragen jedoch ein Familienvisum, so dass mein Mann die Jobanerkennung gemacht hat und unser Sohn und ich dranhängen.
    Der Antrag ist fast fertig ausgefüllt und wir warten noch auf die letzten Übersetzungen. Hoffentlich schaffen wir es den Antrag noch diesen Monat loszuschicken, sonst wird es mit dem Alter eng.

    LG Natja
Hallo Natja ,

hoffentlich kann ich meinen Antrag Ende Mai losschicken , es soll ja 2 Wochen dauern , bis man sein Ergebniss vom IELTS_Test zugeschickt bekommt .
Soweit habe ich schon alles vorbereitet/ausgefüllt , fehlt halt nur noch der Test .

Auf der Webside "timeline" hab ich gesehen , Antrage bzw.Berufe die auf der MODL Liste stehen werden schneller bearbeitet , so ca. 6 Monate , naja mal sehn wie lange es dauert .

Beste Grüsse

Liggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
natja_andi
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 24.04.06, 10:02  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hi Liggi,

dann können wir uns gegenseitig die Duamen drücken.
Das Ergebnis vom ILTS dauert sogar genau 2 Wochen!

Gestern haben wir die Anträge in Nachtschicht vollständig ausgefüllt. Am Dienstag trifft sich Andi mit der Übersetzerin und holt die letzten Dokumente, dann geht der ANtrag direkt per Kurier nach DU!

Hoffe es kehrt dann vorübergehend etwas Ruhe bei uns ein.

LG Natja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet