Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kurz und schmerzlos ...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Culcairn
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 27.04.06, 09:53  Betreff: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, so kurz und schmerzlos gibt's hier einen Hinweis, dass dieser Teil ohne Moderator/-in ist?

Was ist passiert? Hat Larry Schuld?

Für die intensive Betreuung möchte ich mich jedenfalls bei Skippy und Brizzie bedanken.

Gruß Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 27.04.06, 10:21  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Culcairn
    ....
    Für die intensive Betreuung möchte ich mich jedenfalls bei Skippy und Brizzie bedanken.

    ...
Danke, uns ist die Moderation zu viel geworden. Ausserdem staendig dieselben Fragen wird auch langweilig

Es ist mittlerweile genug Information hier im Forum - nur ein bueschen suchen. Wir sind immer noch hin und wieder im Forum, machen auch noch mit, soweit es uns interessant erscheint.

gruss aus Cairns



[editiert: 27.04.06, 10:22 von Brizzi]
nach oben
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 27.04.06, 11:29  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

Man sollte vielleicht ein Thread eröffnen der alle wichtigen Links, Hinweise usw. enthält, der immer an oberster Stelle steht und die immer selben wiederkehrenden Fragen beantworten. So könnte man die Moderatoren gut entlasten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 28.04.06, 00:27  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mati
    Man sollte vielleicht ein Thread eröffnen der alle wichtigen Links, Hinweise usw. enthält, der immer an oberster Stelle steht und die immer selben wiederkehrenden Fragen beantworten. So könnte man die Moderatoren gut entlasten.
Funktioniert leider nicht! - zu unbequem fuer die meisten Leute..vor allem da die Infos/Links in Englisch sind.

Deutsche Antworten sind einfacher zu lesen


[editiert: 28.04.06, 00:28 von Brizzi]
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.04.06, 09:33  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

Naja, aber ich hab' als Moderator ja schneller auf eine Linkübersicht hier im Forum verwiesen (wie z. B. http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/44/Hilfreiche_Links.7117172.0.01105.html), als eine - immer wiederkehrende Frage - komplett neu beantwortet...

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 28.04.06, 16:16  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Funktioniert leider nicht! - zu unbequem fuer die meisten Leute..vor allem da die Infos/Links in Englisch sind.
Hm, ah, oh in English!
Also da wollen Leute in ein anderes Land ziehen, aber mit der Sprache nichts zu tun haben. Schon komisch.

Glauben die, man kann den IELTS Test mit nur 1 Monaten pauken schaffen, never!

Typisch Deutsch. Da regen sich die Leute auf, dass die Ausländer die deutsche Sprache nicht sprechen, aber wenn man sich selber mal bewegen muss, nein keine Lust.


<hr>


[editiert: 28.04.06, 22:21 von runmatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 29.04.06, 09:36  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

Völlig richtig, leider

Ist alles zu kompliziert zum durchlesen. Und vielen wird vielleicht auch gar nicht so richtig bewußt, daß man in Australien in einem nunmal englischsprachigen Environment lebt.

In einem anderen Board war da mal ein Thread über das Thema Führerschein. Es ist hier z.B. möglich, den Führerschein hier in asiatischen Sprachen zu machen (was nicht nur ich unmöglich finde, wer hier lebt und fährt, soll bitteschön auch in Englisch pauken und lernen, die Verkehrschilder sind ja auch nicht in Vietnamesisch eg, man baggert dran, daß das geändert wird). Und dann hatten sich Deutsche darüber aufgeregt, daß man die Prüfung nicht in Deutsch machen konnte. Das kann man ja schließlich erwarten

Tja, man kratzt sich am Kopf und wundert sich...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 30.04.06, 04:07  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    tja, dafür haben wir hier schulen in denen mehr türkisch als deutsch gesprochen wird... *malkurzkopfkratzen*
    ps: wusste garnicht das du in cains lebst... ich dachte immer brisbaine ?
Jo, wir sind jetzt in Cairns - mal schauen was hier laeuft. Wenns nicht zusagt koennen wir jederzeit wieder packen.

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 30.04.06, 05:24  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    sei ehrlich, es liegt an der seilbahn mit umsteigebahnhof, gelle ;-)
    ....
Du kennst Cairns?!

Sei versichert, wir moegen beide keine Seilbahn!
Zum Kuckuck mit der...



nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 30.04.06, 08:31  Betreff: Re: Kurz und schmerzlos ...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    habsch da jetzt wohl völlig aus der fassung gebracht ?
    wie hies doch das nest daoben aufm berg, wo alle touris raufgetragen werden, ko... korunda oder so ähnlich..
    es liegt mir quasi auf der zunge...
Kuranda hier der Link:
http://www.kuranda.org

    Zitat: dundee
    ps: was haste gegen seilbahnen ? ist doch ganz nett... und runter mit dem zug, ich glaub ich hab noch nie so nen grünen bahnhof gesehen... ;-)
Jo, ist aber nicht ganz billig...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet