Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fussball Weltmeisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.06.06, 10:39  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ...Morgens um 3am stehe ich sicher nicht auf. Ausnahme: D'land im Finale...
Na dann nimm Dir für den 9. Juli schonmal nicht so viel vor...!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 23.06.06, 10:46  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Es ist der 10. Juli hier!
*kluchscheiss*



____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 23.06.06, 12:20  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: Mati
      Bis zum Dienstag wird das wohl noch Fussball sein. Dann geht es gegen Brasilien. Solltet Ihr widererwarten die Brasilianer schlagen, ist alles möglich.
    Soweit ich weiß, spielt Australien am Montag gegen Italien...!

    Thomas
Jepp das stimmt gegen Italien. Das mit Dienstag habe ich auf der australischen Soccer Seite gelesen. Hier ist noch Montag und in Australien ist ja schon Dienstag.
Kompliziert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 23.06.06, 14:25  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

für alle die es interessiert:

http://www.sport1.de/de/eventseiten/wm_2006/evwm-spielplan-ergebnisse/evwm-spielplan-ergebnisse.html

Hoffentlich ist der link nicht illegal

Im Auswahlfeld wo jetzt Spielplan steht, kann man sich noch die einzelnen Gruppen anschauen

Sveni


[editiert: 23.06.06, 15:25 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet