Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tatjana66
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.04.06, 16:08  Betreff: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir suchen Agent, der uns nach DU bringt. Unsere Berufe stehen weder auf MODL noch SOL und zudem stehen wir vor der deadline.

Wir sind somit ein "sehr schwieriger" Fall und wollen unbedingt runter. - Welcher Agent ist dazu in der Lage.

LG,
Tatjana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Culcairn
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 09.04.06, 18:56  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

Hi Tatjana,

"sehr schwierig" ist wohl noch untertrieben ..... wenn man von der 66 auf den Jahrgang 1966 schließen darf.

Allerdings sind auch die übrigen Angaben sehr dürftig ... auch ein Agent kann nicht zaubern!

Wie siehts aus mit Kohle ohne Ende?

Nein ganz im Ernst: ein bißchen mehr musst Du schon herauslassen .....

Gruß Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatjana66
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.04.06, 20:08  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

ok - an Infos soll's nicht scheitern

39/43 J., Steuerbeamte (bitte keine Kommentare!) zuständig für Einkommen- u. Umsatzsteuererklärungen, Prüfung von Gewinnermittlungen u. Bilanzen; 18 Jahre Teilzeit (30 Std/Wo.) bzw. 9 Jahre Vollzeit Berufspraxis
weitere Ausbildungen:
Fahrlehrer Pkw, Motorrad, Lkw - Teilzeit 18 Jahre Berufspraxis
Maschinenschlosser gelernt, nach Ausbildung nicht mehr ausgeübt
Betriebsinformatikerin, nicht ausgeübt
seit 3 Jahren ruhendes Gewerbe EDV (Handel, Dozentin für Word/Excel/PowerPoint, Standardwebseiten)

Geld wie Heu wäre schön, ist leider nicht, ebenso wenig wie Verwandte vor Ort.

Wir würden gerne etwas völlig Neues machen, bevorzugt handwerkliches und nicht mehr reine Büroarbeit: z.B. Cafe, evt. auch selbständig oder auch noch einmal Ausbildung machen

Was braucht ihr noch für Inputs?

LG,
Tatjana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 10.04.06, 00:29  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tatjana66
    ......
    Wir sind somit ein "sehr schwieriger" Fall und wollen unbedingt runter. - Welcher Agent ist dazu in der Lage.

    LG,
    Tatjana
Ich glaube unter diesen Umstaenden kann euch wohl keiner helfen, sorry!

nach oben
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 11.04.06, 22:32  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Brizzi an, da gibt es vermutlich keine Möglichkeiten.

Ihr könnt Eure Situation über einen Migration Agent checken lassen, lest Euch mal den Thread über Paul Laufenberg durch. Aber Ihr müßt Euch im Klaren sein, daß Ihr da u.U. viel Geld bezahlt, um dann abgelehnt zu werden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 12.04.06, 09:44  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tatjana66
    Hallo,

    wir suchen Agent, der uns nach DU bringt. Unsere Berufe stehen weder auf MODL noch SOL und zudem stehen wir vor der deadline.

    Wir sind somit ein "sehr schwieriger" Fall und wollen unbedingt runter. - Welcher Agent ist dazu in der Lage.

    LG,
    Tatjana
Hallo Tatjana,

ein schwieriger Fall ist nicht automatisch auch ein aussichtsloser Fall. Auch ein guter Agent ist nicht "dazu in der Lage" zu zaubern, aber er kann eure Chancen realistischer beurteilen als es in einem Forum der Fall ist. Immerhin verdienen Migration Agents ihr Geld nicht mit den "glatten" Fällen, sondern mit den schwierigen.

Ein Beratungsgespräch oder eine Beurteilung euer Unterlagen kann auch nicht die Welt kosten und ist die Grundvoraussetzung um festzustellen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt.

Ich würde mich an George Lombard wenden, dessen Honorare soweit ich das mitbekomme, angemessen sind und der einen sehr guten Ruf hat. Er spricht auch etwas deutsch und kann z.B. deutsche Abschlüsse und Zeugnisse beurteilen, ohne dass sie erst übersetzt werden müssen. Ich habe mit seiner Hilfe trotz meines "hohen Alters" ein Visum bekommen, habe allerdings auch Verwandte dort und brauchte keinen Punktetest zu bestehen.

Ich wünsche euch viel Glück! Wenn ihr euch fachlich beraten läßt wäre es schön wenn ihr berichten würdet, was daraus geworden ist.

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tz1512
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 19.04.06, 20:57  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal

Ich bin wieder da ich muss mich leider den anderen anschliessen leider bist du und dein mann zu alt .

ich will jetzt aber nicht´s falsches sagen es gib eine ruhestands auswanderung aber darüber bin ich nicht so gut informiert .

vieleicht kann euch da die Botschaft in berlin oder Stuttgart weiter helfen ich wünsche euch aber trozdem alles alles gute und viel glück



Thorsten&Alina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tz1512
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 20.04.06, 11:38  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo noch mal

Erstmal sorry ich habe was falsches gesagt es so nicht älter als 45 jahre .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 12.05.06, 11:32  Betreff: Re: Suche Agent für fast aussichtslose Auswanderung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tz1512
    Hallo noch mal

    Erstmal sorry ich habe was falsches gesagt es so nicht älter als 45 jahre .
Der Antrag muss vor dem 45. Geburtstag eingereicht worden sein (am besten zeitlich so großzügig davor, dass gar nicht erst Zweifel aufkommen am rechtzeitigen Eingang).

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet