Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ameise
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.05.06, 19:08     Betreff: Re: als krankenschwester nach australien

    Zitat: Skippy
    Am besten erstmal unter www.immi.gov.au nachschauen, dort findet man die ersten Informationen. Skilled Migration, Booklet 6, und Berufsanerkennungsinformationen.
hab ich schon gefunden, trotzdem danke - die site, vor allem booklet 6 ist extrem hilfreich

    Zitat: Skippy
    Du mußt hier vermutlich eine zusätzliche Ausbildung machen, um nach australischem Standard anerkannt zu werden.
mit hier meinst du in australien? damit hätte ich nicht das geringste problem - im gegenteil, eine fachweiterbildung würde ich ja gerne machen, aber halt außerhalb deutschlands, insbesondere außerhalb hamburgs... und auch wenn ich nur für die registrierung alleine nochmal nen kurs machen müßte wär das kein hindernis

    Zitat: Skippy
    Wir haben hier sicherlich eine Shortage im Medizinischen Bereich, wie weit sich das auch auf Nurses, vor allem spezialisiert auf Anästhesie, erstreckt, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß sie hier gesucht sind.
zumindest steht nurse in allen variationen sowohl auf der SOL als auch SSASSL - ist ja schon mal kein ganz schlechtes zeichen...

    Zitat: Skippy
    Mußt Dir darüber im Klaren sein, daß der Pay hier lousy und die Arbeitsbedingungen sehr hart sind im Vergleich zu anderen Ländern. Arbeitszeiten sind wesentlich länger, und es gibt auch sehr viele Probleme im Gesundheitsbereich.
noch lousier als hier?? na, da sich hier ohnehin nach kräften bemüht wird die bedingungen noch weiter zu verschlechtern wird der kulturschock in der beziehung sicher nicht allzu groß werden...
und ich sags mal so: solange ich weniger als 24 stunden am stück im saal stehe und danach mehr als 8 stunden frei habe bevor ich wieder antanze seh ich in den arbeitszeiten kein problem


na super, ich hatte vor ein oder zwei wochen ein formular bei einem jobvermittler ausgefüllt, eigentlich wollte ich nur erfahren ob ich überhaupt chancen hab - und jetzt entschuldigt sich die dame für die verspätete antwort und will mein CV klar, kein problem, hab hier ja auch stapelweise referenzen und zeugnisse in englischer sprache rumliegen und weiß natürlich genau was die erwartet/wissen sehen will... oh mann, ws hab ich da nur wieder angestellt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet