Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kontainer nach Sydney im Juni 06 teilen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 29.05.06, 01:13  Betreff: Re: Kontainer nach Sydney im Juni 06 teilen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Machtsinn
    Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber danke, dass durch die Panik und Pissimissmus-Verbreitung jetzt sich keiner mehr meldet.
    Prima gemacht.
    Aber was soll’s, werde ich das Doppelte jetzt zahlen müssen.
    Das mit dem doppeltem Posting sorry,
    ich hoffe das überlastet dieses Forum nicht.

    Viele Grüße
Die Wahrheit und Mahnung zur Sorgfalt ist kein Pessimismus. Ansonsten schließe ich mich Brizzi an, die wenigsten finden Leute zum Sharing.

1) Wegen der Zeitprobleme
2) Weil sie oft aus ganz anderen Gegenden kommen und die Anfuhr zu Deinem Container zu teuer würde
3) Weil sie einfach auch mehr Platz brauchen.

Wir sind auch mit einem 20ft" Container hierüber gekommen, der nur zum Teil voll war. Am Ende bezahlst Du zwar den Container voll, das sind aber doch die geringsten Gebühren. Teuer ist das Laden und Verstauen, und da bezahlst Du eh nur, was Du hast.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
roter-kaiser
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.05.06, 06:23  Betreff: Re: Kontainer nach Sydney im Juni 06 teilen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss, es interessiert dich nicht, was andere zum C(!)ontainer sharing sagen, aber ich werde trotzdem meinen Senf dazugeben:

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, du unterschaetzt die Kosten gewaltig. Wenn ich das richtig lese, hast du nur den Container von D nach Sydney ans Hafenbecken gebucht. Nun, wir haben diesen Januar das selbe getan. Wir haben einen Container von HH nach Sydney zum Selbstkostenpreis gekommen, ihn selbst beladen und die Information bekommen wo und wann mit welcher Reederei er ankommt. Das hat ca. 1000 EUR gekostet.

In Sydney wollte die Spedition, die den Container empfangen hat 5000 AUD von uns. Nach langem Suchen haben wir eine andere Firma gefunden die 1800 AUD verlangt hat, und sie war mit Abstand die billigste. Die meinsten Spedition haben an privaten Haushalten kein Interesse. Die Sachen selbst am Hafen abholen ging auch nicht.

die Kosten fuer Zoll waren 100 AUD fuer eine halbe Stunde. D.h. wenn alles in Ordnung ist, reicht die Zeit. Wenn allerdings wie schon gesagt wurde verbotenes Holz geladen ist oder die Bill of Lading nicht in Ordnung ist... Du kannst dir ausrechnen wie schnell das teuer wird.

Aber ich brauche dir das alles nicht zu erzaehlen, du hast dich ja schon eine halbe Stunde lange bestens online informiert !

Cheers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machtsinn
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 30.05.06, 01:07  Betreff: Re: Kontainer nach Sydney im Juni 06 teilen  drucken  weiterempfehlen

Hallo roter-kaiser,
Danke für die Infos.
Kann es sein, dass die spedi. für1800AUD doch nicht die günstigste war?
Unsere Spedi. die das Container in klar macht hat einen Agenten, der folgende Preise vermittelt hat;
THC im Eingangshaffen 400AUD (das sind doch entladung usw.)
Quarantenekosten 500AUD

Oder werde ich verar...t?



The life needs to be lived so, that gods in amazement have offered one more.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet