Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Selbständig oder Angestellt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sebastian8-21
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 29.05.06, 20:29  Betreff: Selbständig oder Angestellt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin am überlegen ob ich als Selbständiger (was ich z.Zt. auch bin - im Vertrieb von eigenen Produkten) gehen soll. Wenn ich das richtig übersetzt habe, benötigt man ja da ca. 640.000 AUD

Ich bin jetzt 41 Jahre und habe auch ein Diplom als Sozialpädagoge. Die werden mit 60 Punkten bewertet. Nun bin ich seit Stunden auf der Suche nach der Jobanerkennung, da ich auch überlege als Angestellter was zu suchen. Dafür braucht man nicht die 640.000 AUD und ich hätte nicht gleich von Anfang den Druck etwas in 5 Jahren aubauen zu müssen, was mehrere Leute trägt.

Tja, wer kann mir nun ein wenig den Kopf entnebeln und weiß evtl. etwas zur Jobanerkennung für Sozialpädagogen (wo finde ich hier einen Link der mir weiterhilft) oder auf Interessantes über die Selbständigkeit in Australien.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Selbständigen, der auch mal die Zeit findet ins Forum zu schauen.
Danke im voraus!!!
Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 30.05.06, 00:32  Betreff: Re: Selbständig oder Angestellt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sebastian8-21