Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mercedes haha!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 21.07.06, 19:22  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Woher willst Du das denn so genau wissen ? Bekommst Du Geld von VW für diese Werbung
Das wäre ueberhaupt nochmal eine Idee ...
Nö, das sind sowohl meine als auch Erfahrungswerte von Bekannten. Die älteren Autos sind generell besser als die neuen, da die ganze Technik, Computer etc. etc. zu anfällig sind. Blödsinn sind auch Zentralverriegelung, automatische Fensterheber und manchmal auch die Belueftung. Die machen einem bei extremeren Temp. nur Ärger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 22.07.06, 03:54  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Blödsinn sind auch Zentralverriegelung, automatische Fensterheber und manchmal auch die Belueftung. Die machen einem bei extremeren Temp. nur Ärger.
Och, ich finde den Blödsinn ganz angenehm, auch wenn er bei extremen Temperaturen Ärger macht. Ist bei mir aber noch nicht vorgekommen.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 22.07.06, 12:43  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir vorstellen. Hier kann es schon mal nervig sein, wenn die Zentralverriegelung bei extremen Temperaturen streikt und man durch den Kofferraum ins Auto klettern muss. Ist besonders peinlich auf dem grossen Parkplatz vorm Supermarkt

Guss, Antje


[editiert: 22.07.06, 12:43 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.07.06, 02:31  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Kann ich mir vorstellen. Hier kann es schon mal nervig sein, wenn die Zentralverriegelung bei extremen Temperaturen streikt und man durch den Kofferraum ins Auto klettern muss. Ist besonders peinlich auf dem grossen Parkplatz vorm Supermarkt

    Guss, Antje
Nicht nur das. Nicht in jedem Auto kommt man vom Kofferraum in den Fahrgastraum.

Sag mal, kann es im Winter bei Dir tatsächlich so saukalt werden, wie in einem Tiefkühlraum f. Autotests ?

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.07.06, 18:21  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

Wie kalt ist es denn in diesem Tiefkuehlraum?
Hier sind zumindest Temp. um -30 keine sonderliche Seltenheit. Auch -35 und kälter kann es werden.
Ist allerdings noch relativ "mild" (Einfluss des Golfstroms) gegen das, was in Sibirien und auf der anderen Seite des Grossen Wassers abgeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.07.06, 19:17  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Wie kalt ist es denn in diesem Tiefkuehlraum?
    Hier sind zumindest Temp. um -30 keine sonderliche Seltenheit. Auch -35 und kälter kann es werden.
    Ist allerdings noch relativ "mild" (Einfluss des Golfstroms) gegen das, was in Sibirien und auf der anderen Seite des Grossen Wassers abgeht.
Mein Gott, da bekommt man ja schon vom Lesen Frostbeulen

Die Test-Tiefkühlräume gehen so bis -70° bis - 80° Celsius.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.07.06, 21:22  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

Sollte dann eigentlich reichen. War nicht der Weltkälterekord -65 Grad oder so in einer Ecke Sibiriens?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 25.07.06, 21:30  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

Brrrrr, da friere ich schon beim Dran Denken fest. Da ist mir Australien doch erheblich lieber. Hier in Cairns ist es im Winter auch kalt genug, alles was unter 20 Grad + geht, ist schon viiiiel zu kalt.

Habe uebrigens gehoert, dass in Edmonton die gleichen Probleme mit Fahrzeugen sind, und die Leute dort Kerzen im Auto haben muessen, um notfalls irgendwas vorheizen zu koennen.

Leute, jetzt wisst Ihr, warum wir in Australien und den Tropen sind. Nix geht ueber 30 Grad +.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.07.06, 22:21  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

Tja Skippy, jedem das seine . Meine Wohlfuehltemperaturen sind zwischen -10 und +25. Alles was wärmer ist, empfinde ich nicht mehr als schön (Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen). Ab -20 finde ich's auch nicht mehr so angenehm, doch mit zusätzlicher Kleidung ist die Sache zu regeln. Körperliche Tätigkeiten sind dann halt anstrengender; vermutlich geht auch Kälte auf den Kreislauf.
Das Problem bei Hitze ist jedoch, dass man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr Kleidung ausziehen kann Insofern wuerde ich Australien vermutlich nur im Winter besuchen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.07.06, 02:25  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Das Problem bei Hitze ist jedoch, dass man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr Kleidung ausziehen kann
Nur Mut. Aller Anfang ist schwer

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 26.07.06, 18:15  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt ... ab einem bestimmten Punkt kann man es nicht mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 28.07.06, 05:15  Betreff: Re: Mercedes haha!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    .....in und den Tropen sind. Nix geht ueber 30 Grad +.
Genauso isses!!!
Ich habe hier so eine Wetterstation, niedrigste jemals gemessene Temperatur war 24.8 Grad. Irgendwann mal morgens um 5am bei Regen und Gewitter. Ansonsten tagsueber immer lauschige 30+

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet