Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ein Paar grundlegende Fragen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamuk
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.06.06, 13:19  Betreff: Ein Paar grundlegende Fragen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bin froh dieses forum gefunden zu haben da ich mich dafür entschieden habe nach OZ auszuwandern ... anscheinend bin ich ja nicht der erste ;-)

ich erkläre eerstmal mein situation ...

ich bin gelernter mediengestalter und dipl. multimediaproducer ... will also als grafik designer und webentwickler rüber.

das ist als solches auch kein Problem habe ich bei der asutralischen botschaft in erfahrung gebracht.

man sagte mir das ich mir von hier aus einen arbeitgeber suchen muss um ein visum (0-4 jahre) zu beantragen ... emin zukünftiger arbeitgeber müsste dein ein sponsorship "aussprechen" dann würde das ganze recht easy über die bühne laufen.

jetzt ist es natürlich shcon problematisch von deutschland aus einen arbeitgeber zu finden.

ein freund der ein hlabes jahr in sydney gelebt hat meinte zu mir das ich ausser meien eigenen bewerbungen auch noch eine personalvermittlung zu rate ziehen soll die sich mit dem thema befassen und stellen vermitteln.

nahc reichlichem googeln habe ich allerdings keine personalvermittlung gefunden die das macht was ich suche.

jetzt meine frage ... kennt einer von euch eine personalvermittlung die sich mit sowas beschäftigt bzw. konkret auswanderer nach OZ mit rat und tat unterstützt?

vielen dank schonmal für eure antworten :-)

beste grüße aus köln

yamuk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)