Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Dolmetscher/Übersetzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manu
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Süd Deutschland


New PostErstellt: 05.07.06, 13:22  Betreff: Dolmetscher/Übersetzer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal anfangen eine Frage zu stellen die wäre: Ist der Beruf Dolmetscher/Übersetzer sehr gefragt in AUS? Was ich bis jetzt mitbekommen habe soll er schon gefragt sein aber ich wollte nun eure Meinung dazu hören.

Ich hoffe auf Antworten ^^

Gruß Manu


[editiert: 05.07.06, 13:24 von Manu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 05.07.06, 21:38  Betreff: Re: Dolmetscher/Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Manu,

dazu musst Du die Anerkennung der NAATI haben. Du wirst sicher die entsprechenden Infos auf deren Website finden. Gesucht ist der Beruf hier (zumindest war es so), ich habe allerdings von einigen gehoert, dass es nicht einfach ist, die NAATI Anerkennung zu schaffen.

Informiere Dich auch auf www.immi.gov.au. Dort kannst Du Dir die ganzen relevanten Informationen herunterladen und die Liste der derzeit in Australien gesuchten Jobs durchschauen, und wievie Punkte sie bringen.

Hoffe das hilft erst mal.

So long
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 05.07.06, 23:14  Betreff: Re: Dolmetscher/Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

haengt auch sehr von der Sprache ab - Japanisch ist immer gefragt gilt auch noch fuer ein paar andere asiatische Sprachen und einige Aborigines Dialekte.

[editiert: 05.07.06, 23:15 von Brizzi]
nach oben
Manu
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Süd Deutschland


New PostErstellt: 06.07.06, 12:33  Betreff: Re: Dolmetscher/Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Ah okay! Werden dann sprachen wie englisch französisch und spanisch nicht sehr verlangt? Oder wisst ihr da auch nicht weiter aber ich danke euch beiden für die Tipps!!

LG Manuel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 06.07.06, 21:22  Betreff: Re: Dolmetscher/Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Manu,

Englisch ist ja eh die Landessprache, die ist sicher essential. Franzoesisch und Spanisch? Warum nicht. Als Uebersetzter koennte ich mir das schon vorstellen. Aber das wird man Dir bei NAATI alles wesentlich besser sagen koennen.

So long
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 06.07.06, 23:18  Betreff: Re: Dolmetscher/Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nicht das EU Sprachen gefragt sind - die koennen eh alle Englisch. Einfach gesagt, nur Sprachen deren Schrift wir nicht lesen/entziffern koennen sind wahrscheinlich interessant.

Wende Dich an oben genannte Behoerde (NAATI)- die haben sicherlich auch einiges an Info auf ihrer Website.


[editiert: 06.07.06, 23:19 von Brizzi]
nach oben
Manu
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Süd Deutschland


New PostErstellt: 08.07.06, 10:44  Betreff: Re: Dolmetscher/Übersetzer  drucken  weiterempfehlen

Okay! vielen Dank für die Hilfreichen Antworten, ihr beide =)!

LG Manu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet