Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auf und davon - Traum oder Alptraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarkKovu
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.12.03, 10:52  Betreff: Auf und davon - Traum oder Alptraum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich, Österreicher 20 Jahre mit einer gaballten Ladung Fernweh und habe einen Traum. Ich will unbedingt nach Australien.

Angenommen ich fliege dort mit einem WHV hin, bzw einfach als Tourist, wie hoch sind meine Chancen irgendwo im Outback Dauerhaft "unterzutauchen", ich habe genug Erfahrung in Freier Natur zu überleben, allerdings Feilt mich das nicht gegen die Waffe eines Rangers. Was könnte mir Maximal passieren wenn ich erwischt werde und das Visum schon zuende ist?
MFG DK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 17.12.03, 15:14  Betreff: Re: Auf und davon - Traum oder Alptraum  drucken  weiterempfehlen

Was spricht gegen den legalen Weg?

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 21.12.03, 00:34  Betreff: Re: Auf und davon - Traum oder Alptraum  drucken  weiterempfehlen

Hallo, DK,

also, soweit ich informiert bin, WHV geht für Österreicher nicht.

Untertauchen im Outback, bitte, entweder gehst Du legal nach Australien oder bleibst zu Hause. Bitte keine Diskussionen über illegale Einwanderung nach OZ.

Davon abgesehen - es droht Dir die Sperre, dieses Land wieder zu betreten. Du wirst deportiert, und man kann Dich auch im Outback finden.

Ranger schießen hier nicht auf Menschen, aber auf Leute wie Dich wartet man...

Viele Grüße
Sibille
http://Brisbane.notlong.com
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkKovu
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.12.03, 11:37  Betreff: Re: Auf und davon - Traum oder Alptraum  drucken  weiterempfehlen

was soll das jetzt heissen, auf leute wie mich?

aber es hat sich erledigt, ich hab rausgefunden das ich einen verwanten habe, mein onkel hat dort irgendwo ne pferderanch, das ist genau das richtige für mich. mal sehen ob der mir helfen kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 23.12.03, 02:22  Betreff: Re: Auf und davon - Traum oder Alptraum  drucken  weiterempfehlen

Leute, die glauben, dass Australien kaum Gesetze kennt und die, die vorhanden sind, einfach umgangen werden können. Genau so klang es nämlich bei Dir

"was soll das jetzt heissen, auf leute wie mich?"

Viele Grüße
Sibille
http://Brisbane.notlong.com
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
andree
* *


Beiträge: 13
Ort: Essen



New PostErstellt: 06.01.04, 11:35  Betreff: Re: Auf und davon - Traum oder Alptraum  drucken  weiterempfehlen

Es ist sehr wichtig, zu wissen was einen erwartet, wenn man illegal irgendwo einwandert!

schließlich sind die Einwanderungsbestimmungen aller Länder derart unverschämt, dass man nur noch mit dem kopf schütteln kann!

*immer fleißig Kapital mitbringen!
hauptsache die Kasse stimmt!

furchtbar!

dieses Thema kann garnicht ausführlich genug behandelt werden!

schließlich wandern genug leute illegal ein, und schaffen es auch manchmal!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 10.01.04, 02:19  Betreff: Re: Auf und davon - Traum oder Alptraum  drucken  weiterempfehlen

Andree, es mag ja Deine Ansicht sein, daß auch illegale es manchmal schaffen, und daß es traurig ist, daß nicht jeder so darf und kann, wie er will.

Aber der legale Weg und Erfüllung der Einwanderungsbestimmungen sollte jedem die Vorlage sein. Ohne Geld sollte man ohnehin niemals an Einwanderung denken - außer man kann vom 1. Tag an ein Einkommen generieren, von dem man leben kann.

Zudem ist illegale Einwanderung ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen, die es schon seit damals legal gemacht haben und sehr um ihr Visum kämpfen, um in Australien leben zu können. Auch wir haben fast 2 Jahre hart dafür gearbeitet, gespart und Anträge ausgefüllt, um als skilled Migrants Permanent Residency zu erhalten.

Ich stimme Dir zu, daß die Einwanderungsbestimmungen sehr hart geworden sind. Damals konnte man noch vom 1. Tag an Social Security beantragen, heute muß man im Notfall (und der tritt wohl bei den meisten ein) 2 Jahre auf eigene Kasse mit allem überleben. Auch sind die Passmark-Punkte höher geworden, und es wird sehr viel strenger auf Englischkenntnisse etc. geachtet.

Aber - wie sonst sollen die Länder sonst die Migration kontrollieren? Von Australien sind höchstens 20 % bewohnbar, wir platzen doch hier schon vor Menschen, und es wird immer schlimmer. Willst Du in OZ ein 2. Deutschland, wo man selbst in Bayern nicht mal mehr in Ruhe in die Berge gehen kann, ohne von Mountain Bikern, geländegängigen Kinderwagen und ähnlichem ständig vom Weg gedrängt wird, und nicht mal mehr eine Bank findet, auf der man wenigstens 10 Minuten den Ausblick in Ruhe genießen kann.

Es hat Sinn, und überleg Dir mal, warum so viele Deutsche nach Australien auswandern. Die Freiheit Australiens, die zum großen Teil noch nicht zuletzt wegen der kontrollierten Immigration erhalten bleibt, ist einer der Faktoren.

Nein, wir brauchen dieses Thema wirklich nicht zu diskutieren. Wenn Dir die Einwanderungsbestimmungen nicht passen, dann tu es nicht (falls Du nicht schon hier bist >:)).

    Zitat: andree
    Es ist sehr wichtig, zu wissen was einen erwartet, wenn man illegal irgendwo einwandert!

    schließlich sind die Einwanderungsbestimmungen aller Länder derart unverschämt, dass man nur noch mit dem kopf schütteln kann!

    *immer fleißig Kapital mitbringen!
    hauptsache die Kasse stimmt!

    furchtbar!

    dieses Thema kann garnicht ausführlich genug behandelt werden!

    schließlich wandern genug leute illegal ein, und schaffen es auch manchmal!
Viele Grüße
Sibille
http://Brisbane.notlong.com
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet