Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Cairns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rocco
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.06.03, 00:11  Betreff: Cairns  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mich vor irgendwann mal in Cairns niederzulassen, habe ein paar Freunde dort die mir viel positives berichten und werde mir das wohl in ein paar Monaten mal selber anschauen.

Hat hier wer Erfahrungen mit Cairns?

Gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
osx
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 23.01.04, 02:36  Betreff: Re: Cairns  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade in Cairns - und muss sagen die Stadt ansich ist nichts besonderes. Da sich hier alles um den Backpacker-Tourismus dreht kann eigentlich nicht allzuviel machen ausser diverse Touren in die Tablelands oder Daintree buchen. Die Esplanade mit der Lagune ist ganz nett - aber nix gegen einen gescheiten Strand wie z.B. in Coogee (Sydney).

Aber schau's dir an und bild dir deine Meinung! Cairns scheint zwar recht angenehm zum dort leben aber sonst ist nicht allzuviel geboten (kulturell usw.).

Laura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 24.01.04, 00:11  Betreff: Re: Cairns  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Rocco,

kommt vor allen Dingen darauf an, ob und was Du arbeiten kannst. Da würde ich Cairns nicht unbedingt als Standort wählen. Ist immerhin eine Kleinstadt, und die Jobmöglichkeiten sind da - vielleicht außer im Tourismus - fast 0.

Du solltest Dich dann doch lieber auf größere Städte beschränken. Es ist zwar schön da oben, aber davon alleine kann man nicht leben, und immer Sonne und Strand wird auch mal langweilig. Wir haben 1 Jahr in Broome gelebt - ist zwar wesentlich winziger als Cairns, aber das hat uns von derartigem Leben völlig geheilt.

Viele Grüße
Sibille
http://Brisbane.notlong.com
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet