Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.11.06, 12:56     Betreff: Re: migrtationsbureau

schade, dass niemand geantwortet hat. Sieht auch nicht so aus, als wenn allgemein in den Foren hier noch was los wäre, oder täusch ich mich da?

Aus dem Grund, habe ich versucht mich in einem anderen Forum schlau zu machen, aber auch hier ist die Resonanz nicht sonderlich erfreulich.

Im Moment versuche ich rauszufinden, ob das stimmt was mir die Agentur da erzählt hat. Ich befürchte nämlich, dass die mir nur ein Skilled Visa verkaufen wollen, weil da das grössere Geschäft für die Agentur drinsteckt. Nach meinen Infos könnte ich aber auch als Remaining Relative auswandern. Das möchte ich erstmal rausfinden, und erst dann wenn ich weiss, welches Visa zu beantragen ist, werde ich sehen wie es weiter geht.

Eine Agentur oder einen Agenten möchte ich beauftragen, weil ich Bange habe vor dem ganzen Papierkram und wegen den Risiken, etwas falsch zu machen, wenn ich den Antrag selber mache. Und auch weil ich keinen Plan habe, wie es nun erstmal weitergehen soll.

Hoffe, dass sich noch jemand findet der ein paar Tips für mich hat. Auch über eine Empfehlung für eine Agenutur oder einen Agenten in Sachen Auswanderungsberatung würde ich mich freuen.

liebe Grüsse
Denny





[editiert: 26.11.06, 19:18 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet