Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arpa2
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 25.11.06, 19:27     Betreff: Re: Rechereche/Vorbereitung: Englisch lernen und Jobfrage

    Zitat: Denny H.
    was würdet ihr empfehlen um seine Englisch-Kenntnisse in kurzer Zeit wieder aufzubessern?

    So oder so, Englisch werde ich lernen müssen. Doch im Falle eines Skilled Migrant Visa für Australien, sollte es als Remaining Relative nicht klappen, muss ich ja einen Sprachtest absolvieren, IELTS oder so etwas. Kann man da irgendwo Kurse besuchen die einen auf einen solchen Test vorbereiten in Kombination mit einem Englisch(Sprach/Auffrischungs-)Kurs?



Hallo Denny,

wenn es in Deiner Nähe eine Volkshochschule gibt, dann erkundige Dich dort mal nach entsprechenden Lehrgängen. Für die englische Sprache gibt es da ein breitgefächertes Angebot.
Ein weiterer Vorschlag:
gib einfach den Begriff "Kurs" oder "Lehrgang" und das Genre, dass Du suchst bei Google.de ein. Du wirst staunen, was man da so alles findet

    Zitat: Denny H.
    Weiterhin wollte ich auch noch fragen, ob jemand weiss, wo man Informationen finden kann, ob ich mit meinem erlernten Beruf in Australien überhaupt die Möglickeit habe mich bei entsprechenden Firmen zu bewerben.


Eine Möglichkeit, Dich zu bewerben, hast Du auf jeden Fall, wenn Du eine entsprechende Firma gefunden hast
Auch hier könnte Dir Google sicher weiterhelfen. Gib einfach den Beruf bzw. das Tätigkeitsmerkmal und Australien ein. Vielleicht mußt Du die Bezeichnungen ein paarmal variieren. Du kannst auch - um konkreter zu suchen - noch die einzelnen Städtenamen eingeben. Auf diese Weise solltest Du auch fündig werden.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet