Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 05.12.06, 07:02     Betreff: Re: migrtationsbureau

Hi Shadow,

danke für deinen Beitrag!

Mich würde sehr interessieren, warum in deinem Fall die Abwicklung über die Agentur wegen den Kosten gescheitert ist. War das denn so teuer? So wie ich das verstehe, hast du also nur deswegen aufgegeben?

Ich habe mir von diverseren Auswanderungsberatern oder Agenturen Kostenvoranschläge erstellen lassen und eigentlich gibt da keine grösseren Unterschiede, teuer ist es bei allen.

Eine Agentur mit Sitz in Australien hätte ich vielleicht gewählt, wenn ich mein Visa on-shore (also vor Ort) hätte beantragen können. Leider erfülle ich dazu nicht die Vorrausetzungen. Hab das von einer Agentin erfahren, die mir anfangs sehr hilfsbereit schien. Doch nach weiteren Anfragen per email zur Klärung meiner Fragen, hielt man sich mit Informationen sehr zurück. Klar, dass die nicht alles verraten wollen, aber eine Entscheidung aus dem Bauch heraus wollte ich ja auch nicht einfach so treffen. Es ging halt nur um grundlegende Dinge, aber naja, denen werd ich mich auf jeden Fall nicht anvertrauen.

Das Migrationbureau hat ja sogar hier in Deutschland und in Australien eine Kanzlei. Mir gefällt bei denen nur nicht, dass abgerechnet wird, sobald die Kanzlei tätig wird. Ich muss dann wohl für jeden Pupps zahlen, find ich auch nicht so gut...

Spätestens 2007 will ich auf jeden Fall los. Und noch immer habe ich keinen Plan. Eins weiss ich auf jeden Fall schon: ich muss mich für das skilled independent visa bewerben. Auweia!

Ich habe mich auch mal beim Raphaelswerk gemeldet. Warte noch auf eine Antwort. Die können das ja auch ganz neutral beurteilen und ich glaube, die wissen auch wovon die reden. Schaun wir mal was die zu empfehlen haben.

Bis dahin
liebe Grüsse
Denny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet