Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 08.12.06, 18:12     Betreff: Re: migrtationsbureau

Hi Shadow,

ja, das hört sich ja nicht sehr toll an was dir da wiederfahren ist. Also wenn ich im Laufe des Visa-Antrags arbeitslos werden würde, hätte ich auch erstmal Panik. Aber dann würde ich erst recht schauen, dass ich das Ding über die Bühne bringe. Nur, ohne Moos nix los.
Die Agentur will ja auch bares sehen. Die Berater vom migrationbureau oder von aa-education arbeiten ja beide in der Form einer Kanzlei. Für jeden Pups den die machen, wollen die erstmal Geld sehen.

LL Meier oder Laufenberg geben ja die Möglichkeit die insgesamt fällige Summe zweifach oder dreifach zu splitten und auch wäre mir das lieber, weil alleine schon von den Kosten es überschaubarer ist. Ich denke, die lassen da auch mit sich reden.

Ich hab mir auch mal überlegt, wie man sonst noch hinkommen könnte. Da ich es ja eilig habe mit meiner Auswanderung, obwohl mich nicht wirklich etwas dazu drängt, sehe ich da noch eine riskantere Möglichkeit. Und zwar das Auswandern mit einem Touristen Visa. Ich glaube, dass ist beschränkt für 6 Monate oder?

Naja, und dann? Was gäbe es für Möglichkeiten ausser eine Heirat? Ich könnte das zwar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aber warum sollte man es nicht auch mal auf diesem Weg versuchen. In Deutschland ist das Gang und Gebe, dass Ausländer sich hier jemanden suchen, den sie heiraten, nur um dauerhafte Aufenthaltserlaubniss zu bekommen. Die Heirat ist da nur das Mittel zum Zweck und auch die Damen oder Herren die sich dazu bereit erklären, sich auf so etwas einzulassen sind sich dessen bewusst. Meines Wissens nach, wollen einige dafür auch ein bischen Bares sehen.

Wäre ne Möglichkeit, aber wie das in der Realität aussieht, und vor allem in Australien, dass weiss ich natürlich nicht. Dass das auch nicht ganz legal ist, weiss ich ja auch und ich denke, die Australischen Behörden wissen auch um diese Problematik, deswegen muss man wahrscheinlich beweisen können, dass man schon so und so lange zusammenlebt und auch Zeugen müssen die Partnerschaft beweisen können.

Je mehr Gedanken man sich um den offiziellen Weg macht, also die reguläre Einwanderung, desto mehr sucht man einen inoffiziellen Weg.

Ist vielleicht eine blöde Idee von mir, aber warum sollte ich mir das Leben so schwer machen.

Gruss
Denny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 320 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet