Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Visum und Arbeitsgenehmigung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Attayah
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 07.09.07, 10:20  Betreff: Visum und Arbeitsgenehmigung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
mein Mann und ich wir haben ein Visum und die Arbeitsgenehmigung für Australien. Ich habe einen Sponsor in Australien gefunden. Nur leider sah es so aus, das wir aus Familären Gründen noch nicht nach Australien gehen konnten und ich auch den Job noch nicht antreten konnte.Ich musste meine zusage zurückziehen. Meine Frage dazu ist, können wir nach Einwandern, auch wenn ich den Job nicht mehr bekomme? Mein Mann hat ja auch die Arbeitsgenehmigung und ist nicht an einen Arbeitgeber gebunden.

Würde mich freuen, wenn mir da einer weiter helfen kann.
Nen Lieben Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 09.09.07, 13:39  Betreff: Re: Visum und Arbeitsgenehmigung!  drucken  weiterempfehlen

ich weiss jetzt nicht so mit Aussieland bescheid, aber wenn das Visum Und die Arbeitsgenehmigung aufgrund des Ag sponsoring erteilt wuerde, koennte ich mir vorstellen das das jetzt ungueltig ist.

Am besten waere es wenn du mal bei der Botschaft nachfragst.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Attayah
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 09.09.07, 22:10  Betreff: Re: Visum und Arbeitsgenehmigung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich danke dir für deine Meinung.
Hoffe halt, das es auch so geht. Das ist ein Lebenstraum, den wir einfach nicht aufgeben wollen.
Habe auch meine Fa. in Australien angeschrieben und die ganze Situation geschildert. Hoffe das es da noch eine Chance gibt. Alles andere bleibt leider erst mal ab zu warten.
Die Botschaft werde ich auf jeden Fall kontaktieren.
Wir haben zu lange dafür gekämpft um das alles einfach auf sich beruhen zu lassen.

Grüße,
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet