Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Englisch Test und englisches Examen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
is
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Jervis Bay


New PostErstellt: 18.06.04, 14:24  Betreff: Englisch Test und englisches Examen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.
Es wäre spitze, wenn mir jemand weiterhelfen könnte in Bezug aus den Englisch Test und das englische Examen.
Ich möchte ine Skilled Migration beantragen und mein Beruf als Physio bringt mir 60 Punkte.
Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass man ein englisches Examen ablegen muß, ist das richtig? Und wenn ja, wieviel kostet sowas?
Genauso, wie der Englischtest. Muß den jeder machen, der ein Visum beantragt? Und was kostet der?
Wäre toll, wenn jemand ne Antwort weiß, lieben Dank schon mal, Liebe Grüß, Is

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbie
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.06.04, 17:10  Betreff: Re: Englisch Test und englisches Examen? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herbie
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.06.04, 17:17  Betreff: Re: Englisch Test und englisches Examen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auf Engisch-Kennnisse legt man viel wert. Mindestens der IELTS-Test ist zu absolvieren (laufen zur Zeit in Berlin und Köln, manchmal auch in Bremen). Gib mal IELTS in Google ein. Bei Fachpersonal kann noch ein weiterer Test für die Berufssprache hinzukommen, besonders im medizinischen Bereich.
Beim IELTS-Test, der in Deutschland 160 Euro kostet, gibt es 4 Module: Lesen, Schreiben, Sprechen, Verstehen. Bei Deiner Visa-Art sind in jedem Modul mindestens 5 von 9 möglichen Punkten erforderlich. Durschnitt zählt nicht; das gibt es nur bei der einfacheren Version des "functional English", trifft für Dich nicht zu.
Deine Frage läßt vermuten, dass Du in diesem Punkt Sorge hast. Verlier keine Zeit und fang' an zu lernen.
Es kann helfen, den ganzen Tagesablauf bzw. alle Gedankenabläufe des Tages in der entsprechende Sprache ablaufen zu lassen. Man gewöhnt sich dran. Nach ein paar Wochen träumt man dann in der Sprache.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet