Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Möchte Mit Meiner Familie Auswandern!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OuPi
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.01.08, 16:22  Betreff: Möchte Mit Meiner Familie Auswandern!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
Mein Traum ist es schon Seit 22 Jahren nach Australien auszuwandern.
Geht das denn so einfach..???
Welche probleme würden denn auf mich zukommen?

Falls das hilft:
Ich bin 54. Meine Frau 48. Und mein Sohn 12.

Ich und Meine Frau haben nicht besonders Gute Englischkentnisse.
Wir haben schon Familie (Schwester) in Australien (& Familiee von Meinen Eltern) , die Sehr gut englisch können und uns für die erste zeit aufnehmen würden.

Ich hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen. Ich will das jetzt durchziehen und meinen raum mit meiner Famieleie Ausleben! bitte helft mir!

Gruß Josef


[editiert: 12.01.08, 16:38 von OuPi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.01.08, 11:51  Betreff: Re: Möchte Mit Meiner Familie Auswandern!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josef,

ich bin nicht wirklich ein Experte in Sachen Australien, aber nach meinem Kenntnisstand sind zumindest relativ gute Englischkenntnisse von Nöten, um dort eine Erfolgsaussicht bei einer Einwanderung zu haben. Lies Dich doch mal ein bißchen hier durch die bisherigen Beiträge, die damalige Moderation hat einige der häufigsten Fragen schon recht gut beantwortet. Falls darüber hinaus Fragen auftreten, einfach nochmal melden - wir bemühen uns, diese dann zu klären.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.08, 21:38  Betreff: Re: Möchte Mit Meiner Familie Auswandern!!!  drucken  weiterempfehlen

In Australien ist ab 45 Jahre Schluss. Man muss bei Einwanderung auf alle Fälle darunter liegen. Man benötigt außerdem einen Sponsor (Arbeitgeber).

nach oben
Kimberlêy
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.09.08, 17:19  Betreff: Re: Möchte Mit Meiner Familie Auswandern!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gebt die Hoffnung nicht auf, denn ab einem alter von 55 Jahren besteht für dich dann auch wieder die Chance nach Australien ein zu wandern. Und deine Familie ist dann automatisch mit drin. Allerdings sollte deine Rente geregelt sein, da du von Australien ja keine erwarten kannst. Am besten liest du dich im Internet einmal ein wenig durch. Die Seite von der Australischen Botschaft, da findest du genügend Informationen über die Bestimmungen.


Grüße

Kim


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet