Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimberlêy
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.09.08, 17:19     Betreff: Re: Möchte Mit Meiner Familie Auswandern!!!

Hallo,

gebt die Hoffnung nicht auf, denn ab einem alter von 55 Jahren besteht für dich dann auch wieder die Chance nach Australien ein zu wandern. Und deine Familie ist dann automatisch mit drin. Allerdings sollte deine Rente geregelt sein, da du von Australien ja keine erwarten kannst. Am besten liest du dich im Internet einmal ein wenig durch. Die Seite von der Australischen Botschaft, da findest du genügend Informationen über die Bestimmungen.


Grüße

Kim


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet