Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Keine Auswanderer mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimberlêy
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.10.08, 10:30  Betreff: Keine Auswanderer mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

gibt es keinen mehr der nach Australien auswandern möchte und sich traut hier was zu schreiben.

LG,
Kim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.10.08, 10:44  Betreff: Re: Keine Auswanderer mehr  drucken  weiterempfehlen

Nach dem "Ausstieg" der ehem. Moderatorin aus dieser Abteilung ist es tatsächlich SEHR ruhig geworden hier - mach doch einfach 'nen Anfang... ;-)

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 22.10.08, 13:38  Betreff: Re: Keine Auswanderer mehr  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau, Kimberley, erzähl doch mal, warum Du nach Australien auswandern willst und wann, wer Du bist und was Du machst und was Du in Australien machen willst.

Meistens kommen auf so konkrete Erzählungen dann auch Antworten oder weitere Einträge, aber nur so ein kurzer Eintrag animiert andere halt nicht, zu antworten. Du mußt schon ein bißchen mehr erzählen, damit man sich ein Bild machen kann.

Ich bin gespannt. Wie bist Du auf Australien als Auswanderungsland gekommen und warum willst Du da hin?

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet