Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 04.09.10, 07:41     Betreff: Re: Leben im Outback

Die Idee mit dem Buch finde ich ja gut, aber ein paar der Sachen, die im Buch stehen, sollte man hier im Forum nachlesen können, denn das hier ist keine Werbeveranstaltung, sondern ein Austausch von Leuten, die ausgewandert sind.

Ich habe beispielsweise hier im Forum schon Dutzende von Beiträgen geschrieben, die meinen Alltag hier in Namibia beschreiben, ebenso haben andere von ihrem Alltag und den Problemen oder auch schönen Dingen in ihrem Wahlland berichtet. Wenn wir das alles zusammenfassen würden, kämen wahrscheinlich mehrere Bücher dabei heraus. Aber wir stellen das einfach hier im Forum ein, so daß es jeder Interessierte lesen kann. Das solltet Ihr auch tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet