Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uebersee
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.09.10, 21:44     Betreff: Re: Leben im Outback

Sorry, ich dachte, ich haette schon mal auf Deinen Beitrag geantwortet, aber irgend etwas muss schief gegangen sein ...
Jedenfalls danke fuer die Anregung und natuerlich stellen wir gern die eine oder andere Info hier hinein. Das Buch ist auch beinahe mehr Unterhaltungslektuere als Ratgeber, was es schwieriger macht, Beitraege daraus abzudrucken, ohne sie aus dem Zusammenhang zu reissen, aber manches ist sicher recht nuetzlich - wenn ich da zum Beispiel an das Drama mit unserem Container denke ... - ich stelle das als Hintergrundsinformation in einen separaten Beitrag!
Wenn jemand konkrete Fragen zu Australien und zu unserem Leben hier hat, beantworten wir das natuerlich jederzeit gern!
Knut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet