Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neue Visakategorie und neues Punktesystem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 21.02.05, 15:59  Betreff: Re: Neue Visakategorie und neues Punktesystem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Es mag verlockend klingen, doch wer weiß, was in Australien mit Regional Areas gemeint ist, und wie schlimm es sein kann, dort zu leben, lässt von so was gleich die Finger. In Queensland und Victoria ist das sicherlich nicht ganz so schlimm, weil Melbourne und Brisbane immer noch im Einzugsbereich des Country liegen, doch in West Australien z.B. kann das eine dreijährige Hölle bedeuten. Wenn man vor allen Dingen in Rural Australia nicht in dem Ort geboren ist, wo man hinzieht, wird man niemals integriert. Es ist in der Stadt schon schwer, aber auf dem Land oft fast unmöglich. Es wird zwar davon gesprochen, dass sich Employer für dieses Visum nominaten können und entsprechende Arbeitsplätze für Antragsteller zur Verfügung stellen können, aber das heißt nicht, daß man einen solchen auch bekommt.
Hallo , ich hab da mal die passende Frage dazu:
Was zum Henker macht man dann dort? Was kann man im Country arbeiten wenn man allein dort rumhängt? In welchen Branchen wird überhaupt gearbeitet? Besonders technologieorientierte Unternehmen gibts da dann dort wohl nicht, oder?
Wie siehts mit dem Umweltbereich aus? Wer kümmert sich um Flüsse, Bäche, Seen, Kläranlagen, Mülldeponien (oder hat jeder Ort einfach nur ne Kippe, also nen Loch wo der ganze Abfall verschwindet, Und wie siehts mit den Fäkalien im Regional/Country aus, scheisst da jeder in nen Loch hinterm Haus? ) Wie sieht es generell mit Water Resource Management zB in WA, NT, SA aus?

Ich denke das Country muss nicht unbedingt schlecht sein wenn man nur irgend etwas sinnvolles (und ausreichend bezahltes) dort machen kann. Da ich nur im Idealfall (20 points im IELTS, wovon ich allerdings nicht ausgehe) auf 120 Punkte komme, sonst auf 115, wäre dies für mich eine durchaus denkbare Alternative.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 22.02.05, 01:17  Betreff: Re: Neue Visakategorie und neues Punktesystem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    .....

    Hallo , ich hab da mal die passende Frage dazu:
    Was zum Henker macht man dann dort? Was kann man im Country arbeiten wenn man allein dort rumhängt? In welchen Branchen wird überhaupt gearbeitet? Besonders technologieorientierte Unternehmen gibts da dann dort wohl nicht, oder?
    Wie siehts mit dem Umweltbereich aus? Wer kümmert sich um Flüsse, Bäche, Seen, Kläranlagen, Mülldeponien (oder hat jeder Ort einfach nur ne Kippe, also nen Loch wo der ganze Abfall verschwindet, Und wie siehts mit den Fäkalien im Regional/Country aus, scheisst da jeder in nen Loch hinterm Haus? ) Wie sieht es generell mit Water Resource Management zB in WA, NT, SA aus?

    Ich denke das Country muss nicht unbedingt schlecht sein wenn man nur irgend etwas sinnvolles (und ausreichend bezahltes) dort machen kann. Da ich nur im Idealfall (20 points im IELTS, wovon ich allerdings nicht ausgehe) auf 120 Punkte komme, sonst auf 115, wäre dies für mich eine durchaus denkbare Alternative.
Da biste schon auf dem richtigen Weg - Country heisst zB Bergbau, Farmarbeit, Gastronomie, Taxi, Community Jobs wie Muellabfuhr etc.
Umweltbereich? - haha, der Aussie ist ein Vandale in Sachen Umwelt. Die Umwelt spielt in Australien faktisch keinerlei massgebliche Rolle.
Der Muell geht meist in ein grosses Loch (landfill) und Faekalien, wenn man es sich leisten kann, in eine Klaeranlage. Ansonsten versickert es irgendwo oder geht ungereinigt in Meer - je nach Moeglichkeit. In der Regel ist regional Australia immer mit Toiletten ausgestattet jedoch auf sehr alten Anwesen sind auch noch Dunnies (Klohaeuschen). Water Resource Management gibt es eigentlich nur in den grossen Staedten die alle knapp an Wasser sind. Der Grundwasserspiegel faellt durch Raubbau(Baumwollfelder, Rasenwaessern), Flusssysteme trocknen aus. In Sydney sind schon harsche water restrictions in place. Australien geht in naher Zukunft auf Meerwasserentsalzung - in NSW ist eine Pilotanlage bereits in Bau.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet