Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zweisprachig aufwachsen in OZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 27.02.05, 14:44  Betreff: Re: Zweisprachig aufwachsen in OZ  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Peter _ KL hat Recht. Ich glaube auch, dass Chinesisch in Zukunft eine grosse Rolle spielen wird. Wer mitmischen will, wird sich mit der Sprache befassen muessen, ob er will oder nicht. Wie immer ist es am einfachsten, bei der Jugend anzufangen. Ich habe von einer Familie in Toronto gelesen, die ihr Kind in einenKindergarten mit sehr vielen chinesischen Kindern schicken. Dort lernt der Junge "spielend" Chinesisch und hat keine Probleme damit.


Gruesse aus Canada
Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 27.02.05, 23:48  Betreff: Re: Zweisprachig aufwachsen in OZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trillium
    Hallo,

    Peter _ KL hat Recht. Ich glaube auch, dass Chinesisch in Zukunft eine grosse Rolle spielen wird. Wer mitmischen will, wird sich mit der Sprache befassen muessen, ob er will oder nicht. ......
Nope, er hat nicht Recht. Eine chinesische Wirtschaftsmacht wird es nie geben. Sie duerfen billig produzieren und den Mund halten - die Spielregeln liegen lange fest. Genaugenommen seit der Rueckgabe Hong Kongs an die Chinesen. Macht euch mal keine Illusionen.

nach oben
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 28.02.05, 21:37  Betreff: Re: Zweisprachig aufwachsen in OZ  drucken  weiterempfehlen

Da die Diskussion nichts mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun hat und auch nichts mit dem Australienforum, habe ich diese Diskussion jetzt geschlossen.

Es ist für Auswanderer unerheblich, ob sie in Zukunft Chinesisch statt Englisch lernen sollen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet